|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
endlich ein neues Mauspad mit Handballendingsbums Roccat Alumic _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Danke für die Aufklärung. Siehe oben meine Antwort an Anarchie...Und ein anderer Anbieter bringt in meinem Fall genau gar nichts außer ich krieg irgendwo wie durch Zauberhand nen Kabelanschluss her. | ||
|
Zitat:
Desweiteren sind deine Anbieter nur verpflichtet mindestens die hälfte zu erfüllen (16k - 10k ist vollkommen in Ordnung) .. Damit kann ich also sagen das es Quatsch war mir inhaltliche Fehler zu unterstellen. Würde bitten das dann mal einzusehen. Gegen den letzten Teil hab ich in keiner weise was gesagt nur das ich sehr stark anzweifle das es hinsichtlich verstaatlichung einen ebenbürtigen Service gäbe bzw das es schneller gehen würde. Da brauch ich mir nur den Straßenausbau der Kommunen ansehen oder die entsprechende Pflege. Hier passiert gar nichts mehr weshalb man sich wohl glücklich schätzen kann das es so ist wie es ist. @Sh3v mag sein. Ist jetzt ganz einfach die Frage ob bei dir VF hauptversorger ist oder die TK wenn TK bringt ein wechsel nicht wenn VF dann versuch 1&1 über TK... könnte dann besser laufen. Unseriös ist es nicht. Du hast es im Vertrag drin stehen. Du unterschreibst es. Du solltest bescheid darüber wissen mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Natürlich ist es ärgerlich. Deswegen lag es auch immer in meinem interesse meinem Kunden möglichst genau zu sagen was dann möglich ist. Das immer mehr geschalten wird ... nun ja es werden Verträge geschrieben. Ja. Aber die Telekom muss den anderen anbietern abgesehen von VF dann die Ports freigeben und das geschieht bei weitem nicht immer. Weil eben vielerorts zellen schlicht ausgelastet sind. Trotzdem gebe ich dir hier auch recht (läuft übrigens derzeit ne Promo für DSL XD) Geändert von AnarchieXMCI (5. September 2014 um 14:25 Uhr). | ||
|
Zitat: und @ Fluffy bei der TK hast du bei 200k downstream 100k Upstream. Bei 100K down / 50K up. (natürlich maximalwerte wobei glasfaser das eben eher erreicht als normals DSL. Ich hoffe ich konnte dahingehend jetzt bisschen was klären. Kaktus wenn du dazu fragen haben solltest wie ich das mit den Tarifen meine dann kann ich dir das gerne auch nochmal genauer erklären. @Major dir muss ich hinsichtlich der angeblichen TK monopolstellung vollkommen recht geben. - eigenes Kabelnetz - TK gibt netz ab - VF hat eigenes netz und selbst O2 (sehr wenig) eigenes netz. Geändert von AnarchieXMCI (5. September 2014 um 14:33 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kabeldeutschland 100 MBits down/ 6 Mbits up 200 Mbits down/ 12 Mbits up (neu ab 1.11) Telekom (Giganetz) 200 Mbits down / 100 Mbits up Gar nichts, dachte nur dich würds interessieren. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Stimmt, hast recht. Wo gibt's denn die Telekom-Tarife zu sehen? Ich muss ja schließlich überprüfen, dass du keinen Scheiß redest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
@Fluffy @ Jolka : Das gibt es eben in nicht vielen städten. Ist im Prinzip ein Call & Surf Tarif für 34,99€ dazu kommen 5€ routermiete oder man kauft ihn und dann ist es die Speedoption des Tarifs. Ich glaube 50k sind 5€ aufpreis. 100k 10€ und 200K entsprechend 15€ oder 20€ ich glaube eher 20... | ||
|
http://www.telekom.de/privatkunden/i...eProducts=true _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gebt mir einfach eure adressen ich kanns von Zuhause übers telekom portal checken XD - Ok . Das wirkt jetzt unseriös. Speed Option sind erstmal nur 50k (deshalb die 5€ aufpreis zum normalen Call & Surf comfort) | |
|
http://www.telekom.de/privatkunden/i...eProducts=true Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ist doch auch völlig irrelevant, 200Mbit kriegst du doch sowieso fast nirgends rein. Und schon gar nicht bei Archer an der Küste von Ostfriesland. | |
|
Naja ist für mich eh egal da meine neue Wohnadresse laut Telekomseite eh nicht im Ausbaugebiet ist. Bleibt halt nur Kabeldeutschland und die anderen üblichen verdächtigen wie 1&1. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Mit routermiete dann schon... Wie meinst du das? Nicht ausbaugebiet? Wenns VDSL gibt bekommst du das bei O2 derzeit am günstigsten.. .oder 1&1. Bei 1&1 muss man nur aufpassen das man keinen Rego aufgebrummt bekommt. KDG ist da denk ich noch das beste wenn du kein TK Glasfaser hast. Und @Fluffy du bekommst diese 200Mbit in den Städten in denen die TK das Netz aufbaut. Z.b. eben Chemnitz. Die stadt wird bald komplett auf 200Mbit Glasfaser liegen. Dieses fast nirgends ist also auch nicht grad ne schlaue aussage... Vllt nichts was für dich relevant ist. Mag ja sein. Prinzipiell ist es mittlerweile das wenn man umzieht (und man solche interessen hat) vorher mal selbst die Adressen Checkt (und das auch nur wenn man entsprechenden Job oder Zugänge hat) oder eben checken lässt. Die online checks sind nicht ganz so zuverlässig... So werde ich jedenfalls alle in Frage kommenden Wohnadressen erstmal dahingehend prüfen. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
FTTH liegt erstmal auf Eis, da sich de Telekom erstmal aufs Vectoring konzentriert. Ist ja auch erstmal günstiger. In Ingolstadt konnte man FTTH buchen, aber damit die Telekom die Hausleitungen legt, hätte man schon n 10 Jahresvertrag abschließen müssen. Ansonsten natürlich beste wo gibt | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |