|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Guck ihn dir einfach an. Mir gefällt er, deinem Weib wird er bestimmt auch gefallen (der Film gefällt allen Weibern), bei dir weiß ich's nicht. Wenn er einem Mann nicht gefällt kann er sich wenigstens 2 Stunden lang die heiße Jennifer Lawrance angucken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ok, dann machen wir das mal, den ersten Teil gibt's beim Prime-Streaming. Die Lawrence ist ja so ausgelutscht seit den Bildern... außerdem mach ich mir eh nix aus so Hollywood-Fotzen. | |
|
alter Schwede, Gamer werden wohl auch immer dümmer bzw. haben immer weniger Hirn jetzt wird schon rumgemekert, weil SPiele gepatcht werden btw: DA:I hat 30 FPS Lock in CUtscenes _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Zitat: Der Typ wäre bestimmt auch ein spitzen Weichei | ||
|
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es dieses Jahr sterbenslangweilig wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
du bist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrausss!!!!!!! | |
|
Letztes Jahr war doch auch schon... mäßig. Nur der Supernigger hat's rausgerissen. Und die behinderte Larissa. Egal, Pflicht. Freu mich schon auf unseren "Live-Chat". | |
|
Zitat:
Das ist so dumm über Facebook | ||
|
|
Nein | |
|
Spenden wir ihm eins? ^^ | |
|
Irgendein schäbiges S2 mit gesplittertem Bildschirm von eBay | |
|
Wäre doch das größte für ihn. Da würde er leuchtende Augen bekommen wie ein Eritreer, der eine Schüssel Reis erspäht. GummiKaktus likes this. | |
|
Aus meinem Freundeskreis wurde mir auch schon angeboten mit zum Geburtstag so ein fortschrittliches Gerät zu schenken. Viele Leute scheinen ein Problem damit zu haben, dass ich so kommunikativ so klassisch bin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du verpasst einfach was. Allein unsere Gamescom-Gruppe damals - ein Traum. | |
|
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |