|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Diese ungefilterte Harmonie hier ist ja furchtbar. Sollte nicht jemand auftauchen und ohne Vorwarnung unterschwellige oder offensichtliche Beleidigungen verteilen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Nein, ich will irgendwann noch Bundespräsident werden. Das wäre politischer Selbstmord, wenn das jemals ans Licht käme, dass ich einen solchen Schabernack in meiner Jugend getrieben habe. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Eher ersteres, die ist 94, von letzterem dürfte sie defakto nichts mitbekommen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Kann mich leider net wehren weil ich an die Arbeit muß. | ||
|
Ab in die Cortosis-Minen mit dir! Möge deine Schicht dir den Rücken krümmen für das, was du Klaus angetan hast! | |
|
Bot is better than you, fluffy! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Spielen wir heute mal wieder BF4? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Pass auf wie du mit deinem Präsidenten sprichst, Abschaum! _________________________________________________________________________________________ | |
|
K-k-k-karl! Mein lieber Präsident! Mein lieber Herr Vorjesetzter! | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wir können uns auch einfach auf das Amt des Bundespräsidenten bewerben. ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |