|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
gehtdichnenscheißdreckan0815 | |
|
|
|
|
|
Zitat:
Mir persönlich macht das spiel aber, wenn ich ein squad im Teamspeak habe noch sehr viel Spaß. Und genau da ist der Knackpunkt, es fehlt oft an spielern. Und eh ich alleine spiele, spiele ich lieber ein singleplayer game. Hab mir Skyrim wieder installiert, das ruhte seit Release von BF4 so vor sich hin. Und die TESO Beta hab ich am WE auch mal angetestet und war positiv überrascht. Wenns Endgame stimmt, könnte das durchaus was werden. | ||
|
iwie scheint der letzte WHQL Treiber von Nvidia ein Problem mit Planetside 2 zu haben hab ca. alle 15 Minuten einen Freeze mit Blackscreen weil sich der Treiber aufhägnt und neu geladen wird _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich bin irgendwie so ein dämlicher Blizzard Fanboy StarCraft 2, Hearthstone und auf Heroes of the Storm freue ich mich auch schon.... Mit Diablo liebäugel ich auch und WoW hab ich auch nur wegen Zeitmangel aufgegeben bzw. hätte es auch spätestens, nachdem meine RL Freunde aufgehört haben, mit denen war das auch immer sehr spaßig.... | |
|
@Kaktus: besser Blizzard als EA _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Klar, gerade StarCraft 2 macht aktuelle wieder eine riesige Entwicklung nach vorne, dafür stehen Hearthstone und Heroes of the Storm auf dünnem Eis.... Aktuell hält sich das F2P System noch sehr gut, aber da kann schnell etwas brechen, mit dem man sich's versemmelt.... Gegen die DUmmheit mancher, dass Hearthstone bereits P2W wäre kann man leider nichts machen... | |
|
| |
|
| Zitat: Die Panels haben je nach Serienstreuung allerdings auch stark mit Clouding zu kämpfen. Unbedingt gründlich auf Pixelfehler untersuchen und ggf. retournieren. Aktuelle Samsungs haben statt Flashlights jetzt dunkle Ecken, fällt nur bei hellem Bildmaterial auf. Ansonsten sehr guter Schwarzwert, frisst alle Formate (mkv über DLNA) und dekodiert sogar DTS Audio. Spoiler Meine Bildeinstellungen:
Aufklappen
Modus: Film Hintergrundbeleuchtung: 17 Kontrast: 100 Helligkeit: 45 Schärfe: 20 Farbe: 50 Farbton: G50/R50 Erweiterte Einstellungen Optimalkontrast: Gering Schwarzton: Aus Hautton: 0 Nur RGB-Modus: Aus Farbraum: Auto Weißabgleich: - 10 P Weißabgleich: Aus Gamma: 0 Bewegungsbel.: Aus Bildoptionen Farbton: Warm1 Digit. Rauschfilter: Aus MPEG-Rauschfilter: Aus HDMI-Schwarzp.: Gering Filmmodus: Auto2 Motion Plus: Benutzerdef. 10/4 Schwarz-Optimierung: Gering Öko-Sensor: Ein Min. Hintergr.bel.: 8 | |
|
Also ich hab mir letztes jahr den UE60F geholt und muss sagen das es schon besser ginge... Cluding hat er, aber es ist gut genug für die Preisklasse. Kann mit Bildeinstellungen gut reduziert werden. Was aber viel schlimmer ist. Dass es alle paar sekunden mal zu nem Bildruckler kommen kann. Das sieht dann aus alsob ein frame fehlt. NEin, es ist kein 24p ruckeln. Es ist ein minderwertiges Display. Ist samsung auch bekannt, wird aber nicht auf garantie repariert weil man es als kleinigkeit abtut. Der Samsungsupport ist auch kacke, 4 mails wurden kopmlett ignoriert, eine riet nur zu einem Firmwareupgrad..... Am telefon waren nur nulpen.... Erst ein techniker gab antworten... Display erster serie, kinderkrankheiten, keine garantie da funktion gegeben ist. Ergo, kein Samsung mehr Will ihn dir nicht ausreden. WENN die funzen dann ist samsung gut. Aber ich persönlich würde in zukunft eher nochmal 200€ drauflegen um im premiumsegment suchen zu können. Achso, diese Ruckler sind nicht immer da. Mal ist es da, mal nicht. Unabhängig vom Zuspieler oder Dateiformat. Egal ob MKV, DD5.1, DTS-HD oder BLuray mit extremhoher Bitrate (Hobbit 3D zB) es kommt und geht wie es will. | |
|
Hmmm... Ich hab sämtliche Bildschirme im Haus von Samsung und war bisher immer sehr zufrieden. Vielleicht hast du echt nur ein "Montagsmodell" erwischt. Nunja, ich gugg mir das Gerät mal "live" im Elektromarkt an. Danke schon mal für eure Antworten! | |
|
hab ich bock auf d3, ja. hab ich bock auf meine alten chars? gar nicht komische sache. aber ich denke bei den ganzen neuerungen ists wirklich das beste nochmal von vorne anzufangen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich würde mir das D3 Addon ja holen wenn TF nicht bald kommen würde . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Mindsplitting hat gewisse Punkte schon angesprochen: Support eher mau, Serienstreuung, Pixelfehler etc. musste deshalb 2 Geräte Retour schicken. Stimmt schon, ich bin aber auch sehr pedantisch bez. TV und Elektronikprodukte. Dieses extreme Ruckeln kann ich nicht bestätigen. Je nach Motion Plus/LED Motion Plus Einstellung hatte ich höchstens div. Miniruckler im Bild bei schnellen Kameraschwenks. Ich fahre momentan mit Benutzerdefiniert 10/4 (Bildunschärfeminderung/Judder). Damit bekomme ich ein flüssiges Bild ohne extremen Soap-Effekt. Ich war lange Zeit ein Verfechter von Panasonic Plasmas und hab erst im letzten Jahr auf LED TV umgerüstet (Panasonic 55" ETW60). Hauptgrund war u.a. die Energieeffizienz. Pana LED A++ mit 64 Watt. 1A Bild, Menüführung klar strukturiert, sehr gute Verarbeitungsqualität, zeitloses Design mit Alurahmen. Kostet allerdings bis zu 400€ mehr und hat auch div. Macken (DSE, Clouding) und Einschränkungen zu bieten. Heutzutage ist leider kein TV perfekt, auch nicht im Premium-Segment (z. B. Panasonic DTW60). Dafür stimmt bei Samsung i.d.R. das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht ganz unwichtig: Der Samsung hat übrigens die Amazon Prime/Lovefilm App bereits vorinstalliert. Mit meinem Pana kann ich den Streamingdienst momentan leider nicht nutzen, außer über den Umweg mit der PS3. HiFi-Forum.de ist grundsätzlich ne sehr gute Adresse in Sachen Kaufberatung und Erfahrungsberichte. |
|
Obrigado, Desi. Hat ja auch noch ein wenig Zeit, Um-/Auszug ist erst am 1. Mai. Meine Freundin killt mich sowieso, wenn ich mit diesem Monstrum ankomme... Wenn's nach ihr geht reicht auch der jetzige 32er. Weiber... | |
|
Zitat:
Ich empfehle dieses Top-Gerät: http://www.amazon.de/Funai-32FL553P-...unai+fernseher ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |