|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Lieber jetzt ein Gerät mit etablierter und ausgereifter Technik kaufen, die als Standard genutzt wird, als ein Gerät in den Kinderschuhen, das eh noch so gut wie nirgends unterstützt wird. Fluffy Taffi and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und ich bin mir ziemlich sicher das div Onlineangebote (itunes zB ) in den nächsten Jahren auch 4k anbieten werden. Zitat:
Die Anfangsgeräte gibts jetzt ja schon, zB der von Samsung für 2,5k. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Anderes Thema: Thief ist nun seit 5 Tagen spielbar. Was sagen die Thief-Spieler hier dazu? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Was haste jetzt eig für einen? Ich seh schon meiner geht auf die 7-8 Jahre zu... http://www.chip.de/preisvergleich/72...cs-32LC3R.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Ahnung, 32" von 2009, Samsung, immerhin schon FullHD. | |
|
Welcher Hausbursche? Ich hab mindestens 2 Leute hier aus dem Forum in meiner Steam Friendlist gesehen, die es gespielt haben. Rush war definitiv einer davon. Kitschi doch auch, wenn ich mich nicht irre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich muss sagen das mir 8.1 immer besser gefällt. Hätte nicht gedacht das ich das mal mögen würde.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist mir gerade so wieder spontan eingefallen... Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du frisst halt auch alles was man dir hinschmeißt.... | |
|
|
Artikel: 6 | wenn man kA hat einfach mal... . Und vor allem sagt mir das unser Blizzard Fanboy. Win 7 bietet mir zB kein Hyper V. Dann hab ich bei Win7 nicht die Verwaltungstools für Server 2012... aber Hauptsache erstmal dumm rumlabern. Du könntest glatt ein Apfel-Jünger sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Interessiert keine Sau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Hab gerade nicht zugehört.... | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
LinkBack |