|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. Der aktuelle Patch hat da schon einiges getan. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joja und Kaktus sind keine Gegner für mich @ Quizduell. Wer traut sich? -->FluffyTaffi Good Guy Hitler Geändert von Fluffy Taffi (7. March 2014 um 10:40 Uhr). | |
|
hdf vielleicht?! Hast jetzt 2 mal gewonnen, tu nicht so als wärst du voll OP... DEPP | |
|
@Major WW Barb ist tot? Wie skillt man den jetzt? Wie ne Sorc, wie ne DH? Nach wie vor aber alles Mainstat, Vita, Widerstand all, Critchance und Critdmg richtig? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
2 du depp, muss ich jetzt screenshot machen? | |
|
|
ne weil du blöder depp halt einfach nicht den längsten hast! den hat glatze, brauchst dich hier nicht aufspielen! | |
|
|
| |
|
|
bla bla bla.... mirs einfac langweilig.. | |
|
|
| joja11 likes this. |
|
Oh Gott. Gerade den Story Trailer zu Watch Dogs gesehen. "Jaaaaa, ich hacke alles innerhalb von 2 Sekunden - mit meinem Smartphone!!!" Was für ein Schwachsinn. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
die Grafik in den ersten Trailern und vorallem dem 15 Minuten Gameplay war aber voll genial und jz is sie voll scheisse _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du dir einen Ferrari kauft, der motor immer abstirbt. Die Werkstatt dann aber feststellt das du damit ständig über kaputte straßen und schotterpisten fährst dann bist du es auch schuld BF4 hat ja wirklich bugs, unbestreitbar, die nerven wie sau, nicht abzuwehren. Aber wenn es nicht läuft weil du eine ungünstige Konfig hast, kann das spiel (ausnahmsweise) nix dafür. Du vielleicht sogar auch nix!!!! Das will ich damit nicht sagen. Abstürze kann aber auch ein falscher Treiber verursachen, oder ein installationsfehler. Zumindest wenns wirklich immer nach ner minute is. SO 2 Crashes am Abend find ich aber vertretbar, wenn auch ärgerlich. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |