|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Gehobenes Niveau in einem GamingPortal zu erwarten ist schonmal sehr optimistisch; aber dann auch noch Drohungen per PN rausklatschen?! Oh Mann... PS: Zitat:
Deine Rechtschreibschwäche ist mir völlig Banane. Wir sind hier in einem Forum und da schreiben viele Leute ziemlich daneben. Aber diese Leute verstehen zumindest den Text den sie lesen und interpretieren da nicht irgendwelche "Fakten" hinein Zumindest wüsste ich nicht, wo ich in meinem Post über deine Rechtschreibung gelästert haben sollte... Ich habe einfach mit der Quote-Funktion deine Beiträge zitiert... mehr nicht. PSS @ The Stick of Truth In Ösiland kauft auch niemand diesen USK-gerateten Shit. Hier ist PEGI angesagt (also generell eigentlich nicht zensiert) Und das Game ist ja mal echt geil geworden. Zumindest sorgt es für einige Lacher ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (6. March 2014 um 14:24 Uhr). | |||
|
Zitat:
Gibt in Österreich auch USK Version? Ich dachte dort gibt´s nur PEGI ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (6. March 2014 um 13:39 Uhr). | |||
|
Wow, ich hab ja wirklich das Veteranen BP heute bekommen | |
|
Bist du zufrieden mit dem Inhalt? Hat sich das Warten gelohnt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wertung 10/10 Ausgezeichnet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Veteran BP ? Oh gleich mal wieddr Bf installieren. Lohnt bestimmt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Extra für 4k-Archer Barco Real-Time Demo by Glare Productions 4Players Special: http://www.4players.de/4players.php/.../4Sceners.html ArcherV likes this. |
|
Definitiv, vor allem weil jeder den selben Schrott drinnen hat | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Achja, BF4. Es wird immer besser. Ich lach mir grad richtig einen ab über diesen gigantischen Haufen Scheiße. | |
|
Watch Dogs hat endlich einen Release Termin ----> 27.5.2014 Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
*CERNSORED* Geändert von Sir Uruk.Inc (6. March 2014 um 19:06 Uhr). Grund: Fäkalsprache | |
|
Aloha allerseits. Eine Verwarnung verteilt. Weitere werden folgen, wenn einige Leute sich weiter so im Ton vergreifen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Spiel ist scheiße ? Ich weiß nicht was es da zu zensieren gibt. Aber hey. | |
|
Zitat:
Zu zensieren gab es so nette kleine Wörtchen wie "Kanacke" und Mehr, was absolut daneben ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich entstamme dem Osten. Hier ist sowas vollkommen normal. Hier werden auf den Straßen wenigstens keine deutschen verfolgt. | |
|
Im schönen Süden wird niemand verfolgt. Das gefällt mir ehrlich gesagt besser als der Osten. Zum Thema "Wo ist das Posting von Kitschi?!": Eindeutiges Hating wird gelöscht. Oder ich lasse es stehen und antworte entsprechend darauf - aber dann ist das Geheule vermutlich wieder groß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |