|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der größere Fail ist es wohl sich wegen Formel 1 n Wecker zu stellen Ka ich bin damals schon ausgestiegen als die dämliche "nur 2 Motoren pro Renn-WE-Regel" kam und danach wurde es ja noch beschissener mit den Tank und Reifen-Limitierungen. Formel 1 ist jetzt voll im Eimer. Nächste Saison hat wahrscheinlich mein Rasenmäher n größeren Motor als die Autos. Die richtige Technik gibts anscheinend nur noch bei der DTM | |
|
Zitat:
Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aloha allerseits. *Gerade aufgestanden ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schon 12, wann kommt die neue Battlefield-News? | |
|
Heute gibt es nur eine Kolumne...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Formel 1? Als ich das zum letzten Mal gesehen hatte stand noch Schumi auf dem Siegertreppchen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Hab das letzte mal auch vor 2 Jahre ein Rennen komplett angeschaut... Früher war alles besser | ||
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Formel 1 ist soooo gay dieses Jahr. Diese aufgesetzte Öko-Kacke, einfach nur lächerlich. Da werden etliche Millionen verschleudert und dann müssen die Motoren sparsam und umweltfreundlich sein. ........................ Lasst's doch einfach ganz bleiben. | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bobby Cars wären a bessere Alternative _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Die wären vielleicht minimal klein und langsam... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
da haben die Autos auch no net wie Mähdrescher ausgschaut _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Uh, time to say goodbye. Uruk hängt morgen bestimmt alles an den Nagel. Ich seh den ultimativen Aprilscherz schon vor mir. Wie ich den 1. April einfach nur hasse. Diesen Dreckstag hat doch bestimmt Gustav zu verantworten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |