|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | ... sagte der grüne Frosch ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Super, dann sind die ganzen Muskellosen Gamernerds ja raus hier. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich prahle damit? Du kommst jeden Tag damit angekrochen. Scheint dich echt anzuficken das du es in deinem "Hobby" zu nix gebracht hast _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
jz lass ihn doch, bald wird er eh nurmehr 1 mal pro Monat hier reinschauen können Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Maximal. | ||
|
Na wenn du das sagst...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibts eigentlich eine möglichkeit screenshot.render an einen key zu binden z.B bind "p" screenshot.render Fraps will ich nicht nur wegen einem screenshot. Dauernd ^ console aufmachen ist auch nicht toll Bin in arbeit und kann leider nicht testen..... _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Guten Morgen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Huhu An alle BioShock Fans: Burial at Sea lohnt sich! Episode 1 hat mich - natürlich mit Ausnahme von Rapture - etwas enttäuscht zurückgelassen. Das aufpolierte Rapture sieht toll aus, erzählerisch leider wenig packend. Sehr kurze Spielzeit. Episode 2 ist einfach göttlich. Ein 5-Stunden-Dauer-Mindfuck. Garniert mit unzähligen Überraschungen und Anspielungen, sehr atmosphärisch inszeniert. Ein würdiger Abschluss. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zeitumstellung. Sinnloser S..... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
SDAJKHGFSDVFJKFKLGJLSALKJG EINE STUNDE WENIGER SCHLAF Guten Morgen Jetzt mal ernsthaft, gestern stand in meinem Receiver "Formel 1 Rennen 9 Uhr" hab ich mir den Wecker auf 9 Uhr gestellt.. Smartphone stellt dank Internet die Uhr ja automatisch um, also alles kein Thema. Dann steh ich um 9 auf, mache den Fernseher an und wundere mich das kein Auto fährt.. gucke nochmal in die Programmzeitschrift und siehe da, "Formel 1 Rennen 10 Uhr" | |
|
Zitat:
Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Und ich bin schon wieder seit 7:00 auf den Beinen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |