- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. April 2014, 00:04
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und werden es hoffentlich auch in Berlin.
Hoschi, du warst eindeutig zu lange bei der NVA oder hast den falschen Politoffizier gehabt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2014, 00:12
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Aber als Mensch ist er einfach nur ganz arm. *Würg*
Es gibt sehr viele Berichte über ihn, dass er privat ein sehr umgänglicher Typ sei und sich für soziale Projekte arangiert.
Einmal Feindbild immer Feindbild.
Ist wie bei mir mit Herrn Sammer. Ich warte auf neue Sprüche wie "das die Bundesliga dran Schuld ist, weil die Bayern net genug gefordert sind".

@Daddli
was immer du mir damit auch sagen willst.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 00:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Herrlich wie plötzlich wieder die Anti Bayern Fraktion aus ihren Löchern kommt. War ja klar.

Free Einzelkind!

BTW:
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. April 2014, 00:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Herrlich wie plötzlich wieder die Anti Bayern Fraktion aus ihren Löchern kommt. War ja klar.

Free Einzelkind!

BTW:
Eben. Es war klar.^^

BTW:

Free Einzelkind!
 
Alt
30. April 2014, 00:17
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es gibt sehr viele Berichte über ihn, dass er privat ein sehr umgänglicher Typ sei und sich für soziale Projekte arangiert.
Einmal Feindbild immer Feindbild.
Ist wie bei mir mit Herrn Sammer. Ich warte auf neue Sprüche wie "das die Bundesliga dran Schuld ist, weil die Bayern net genug gefordert sind".

@Daddli
was immer du mir damit auch sagen willst.
Ich kann ihn trotzdem absolut nicht ausstehen. Am Ende ist ja auch der Sammer privat recht umgänglich - aber das ist dir ja auch egal.^^

Wie dem auch sein: Shit happens. Da muss man durch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 00:22
Shigera
Beiträge: n/a

Fluffy Taffi likes this.
 
Alt
30. April 2014, 00:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Herrlich wie plötzlich wieder die Anti Bayern Fraktion aus ihren Löchern kommt. War ja klar.
Muss mir auch jede Woche euren Rotz geben wie toll doch die Bayern sind und das übliche oberflächliche Höhenfluggelaber...

Schade für den deutschen Fußball, aber mit der Leistung sind sie gerechterweise aus dem Turnier ausgeschieden, das muss man nunmal anerkennen. Um mehr geht es, mir zumindest, gar nicht.
Und 4:0 ist halt schon herb, wenn man überlegt wie die Bayern eigentlich bis zum Titelgewinn alles dominiert haben.
Mopelt, Shigera and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. April 2014, 00:29
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ist mir am Ende auch egal.
Ich will einfach nur gute Fußballspiele sehen. Und dieses war halt eines. Allerdings eben nur von einer Mannschaft.
Am liebsten schaue ich mir noch die Eurogols auf Eurosport an. Da kann man sich an genialen Toren aus allen Ligen erfreuen.
Fan einer speziellen Mannschaft bin ich schon lang net mehr. Das spart unheimlich Nerven.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2014, 00:48
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
30. April 2014, 01:04
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Muss mir auch jede Woche euren Rotz geben wie toll doch die Bayern sind und das übliche oberflächliche Höhenfluggelaber...

Schade für den deutschen Fußball, aber mit der Leistung sind sie gerechterweise aus dem Turnier ausgeschieden, das muss man nunmal anerkennen. Um mehr geht es, mir zumindest, gar nicht.
Und 4:0 ist halt schon herb, wenn man überlegt wie die Bayern eigentlich bis zum Titelgewinn alles dominiert haben.
Hala Madrid !
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. April 2014, 01:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Hala Madrid !


Langsam wird die Sache ganz absurd.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2014, 01:08
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Langsam wird die Sache ganz absurd.
naja....erst wenn hier noch jemand mit Pepe als Profilbild rumläuft
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. April 2014, 01:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Hala Madrid !
Real-Flosse. xD
Mopelt likes this.
 
Alt
30. April 2014, 01:27
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich glaube der Kindergarten wurde hier ausgerufen.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. April 2014, 01:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich glaube der Kindergarten wurde hier ausgerufen.
Fußball halt.
 
Alt
30. April 2014, 01:51
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fußball halt.
Muss man ja nicht fördern.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. April 2014, 01:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Muss man ja nicht fördern.
Kann man aber. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Alt
30. April 2014, 01:56
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kann man aber. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das ist dann der schon angesprochene Kindergarten, der bei ein paar Leuten betrieben wird.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. April 2014, 08:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. April 2014, 08:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Endlich kann Shigustav mal sein wahres Gesicht zeigen, ganz unverblümt.

Bis zum Ban und noch viel weiter!
Und dann werden wir hier alle "Free Shigera" rufen


Am lustigsten fand ich die Stelle, als er von ungerechtfertigtem Ban redet, obwohl er mich damals selbst aus reinem Jähzorn gebannt hat. Hach, das waren noch Zeiten! Schade, dass sie nun vorbei sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav