|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hoschi, du warst eindeutig zu lange bei der NVA oder hast den falschen Politoffizier gehabt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Einmal Feindbild immer Feindbild. Ist wie bei mir mit Herrn Sammer. Ich warte auf neue Sprüche wie "das die Bundesliga dran Schuld ist, weil die Bayern net genug gefordert sind". @Daddli was immer du mir damit auch sagen willst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Wie dem auch sein: Shit happens. Da muss man durch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Fluffy Taffi likes this. |
|
Zitat:
Schade für den deutschen Fußball, aber mit der Leistung sind sie gerechterweise aus dem Turnier ausgeschieden, das muss man nunmal anerkennen. Um mehr geht es, mir zumindest, gar nicht. Und 4:0 ist halt schon herb, wenn man überlegt wie die Bayern eigentlich bis zum Titelgewinn alles dominiert haben. | ||
|
Ist mir am Ende auch egal. Ich will einfach nur gute Fußballspiele sehen. Und dieses war halt eines. Allerdings eben nur von einer Mannschaft. Am liebsten schaue ich mir noch die Eurogols auf Eurosport an. Da kann man sich an genialen Toren aus allen Ligen erfreuen. Fan einer speziellen Mannschaft bin ich schon lang net mehr. Das spart unheimlich Nerven. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
naja....erst wenn hier noch jemand mit Pepe als Profilbild rumläuft _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Mopelt likes this. |
|
|
| |
|
ArcherV likes this. | |
|
| |
|
Das ist dann der schon angesprochene Kindergarten, der bei ein paar Leuten betrieben wird. | |
|
|
Endlich kann Shigustav mal sein wahres Gesicht zeigen, ganz unverblümt. Bis zum Ban und noch viel weiter! Und dann werden wir hier alle "Free Shigera" rufen Am lustigsten fand ich die Stelle, als er von ungerechtfertigtem Ban redet, obwohl er mich damals selbst aus reinem Jähzorn gebannt hat. Hach, das waren noch Zeiten! Schade, dass sie nun vorbei sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |