|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ganz vorsichtig du Zwerg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die ist für unser Urukle. ^^ Empire Earth 3D? | |
|
Zitat:
Naja bei Thunder Run dachte ich zumindest in den allerersten Momenten geil geil geil. Das Setting war ziemlich cool, alles ziemlich groß und die Panzer-Armada hat was vom klassischen Battlefield. Was ist denn denn deine Lieblingsmission in BF4? Empfiehl mir eine Mission/Stelle die ich mir unbedingt nochmal ansehen muss. Vllt überzeugt es mich ja (aber bitte Gott nicht die Endmission. Wegen dem blöden Unlock wurde ich gezwungen den Musekohl schon 3 mal zu machen) fuck... zu schnell copy & paste nein das Original ist besser | ||
|
@Major: Ich würde nicht sagen, das man den BF4-SP unbedingt gespielt haben muss. Vor allem, wenn man viele Military SP Shooter gespielt hat, dann sieht man da viele Sachen in etwas größer und deutlich hübscher wieder. Ich sehe das Ding als wunderschönes und - bis auf die Geschichte... - gut gemachtes Geballer für Zwischendurch. (Das mit dem geballer für Zwischendurch mache ich übrigens durchweg bei Military SP-Shootern.) Und dann kann man - wenn man sowas mag - auch viel Spaß haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
ich erinner an das CL FInale 2005 in Istanbul als Milan gegen Liverpool 3:0 vorne lag und dann Liverpool im Elferschiessen gewonnen hat damals war da Ancelotti Trainer bei Milan _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Du bist eine Schande in jeder Hinsicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist denn passiert? | |
|
Die ganzen Bayern-Haterchen freuen sich voll, dass Madrid gewinnt. Dann setzen sie sich vor ihre Ronaldo-Poster und heulen vor Freude mit ihrem Idol. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Dabei war mein Post ja nichtmal auf Fußball direkt bezogen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wohl eher hobeln statt heulen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Give this man a cookie. He wrote what I can't. (Weil niveauvoller Admin und so.) Problem? Komm, bau dir einen Ronaldo-Avatar ein! Auf gehts! Ich könnte so kotzen - da ist meine Wut auf beschissene Youtuber und Hater ja ein Klacks gegen. Ausgerechnet die offiziell unsympathischste und ekligste Mannschaft der Welt, die man im Rahmen vom Financial Fair Play schon längst hätte dichtmachen sollen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Sich auf die Bauern-Niederlage einen zu fappen ist keine Schande. Ganz Deutschland fappt gerade - alle 15 Bundesländer. e/ Wart halt ne Sekunde - 4f**** wurde hier ja gesperrt weil die Seite so böse war. e/ Direkt ne Verwarnung kassiert. Geändert von Shigera (29. April 2014 um 22:40 Uhr). |
|
Wie angekündigt. Im Gegensatz zum portugiesischen Schiedsrichter hat Klein-Ronaldo hier nämlich bei mir keinen Bonus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ab vors Ronaldo-Poster mein Zwerg! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |