|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das ist natürlich wahr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hallo Leute, habe heute ein Update von BF4 ( PS3 ) gemacht und seitdem ist einiges anders im Online-Modus. Besonders bei " Vernichtung ": Beispiele: - Treffer und Trefferpunkte werden nur noch selten angezeigt - auf der Karte dazu fehlt das Fallschirmsprung-Symbol - ich kann auf Feinde draufhalten und ne ganze Salve verballern ... der lacht mich aus und knallt mich mit drei Schuß ab - und seit dem Update keine Fahrzeuge und Hubschrauber/Jets mehr - bei einem Kill wird nicht mehr angezeigt, von wo der Feind geschossen hat. ( orangene Silouette ) Weiß einer, ob das nur vorübergehend ist oder ich mich daran gewöhnen muss ?? Fand das vorher richtig gut, seit heut kotzt mich das nur noch an. Freue mich über jede Antwort ...... MfG Hagon177 |
|
|
Zitat:
Ja der Preis recht hoch für ein Addon, das stimmt schon. Aber da ich wieder viel Zeit in das Spiel stecken werde wird sich das sicher rentieren. Immerhin besser als für ein Spiel 50€ zu bezahlen, was dann nach 10-15 Std. wieder in der Ecke liegt. Btw. gestern sollte es eigentlich ein Gold-BP für Premium User geben. Allerdings hab ich keinen bekommen! Was da los? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nun ist der NT endlich vollkommen. Faust ist wieder da! | |
|
Also den neuen Titanmodus aus NS werde ich mir wohl durchaus mal geben schließlich war es ja das was ich mir von BF4 erhoffte...auch wenn ich seit...öhm... November locker schon kein BF4 mehr gespielt habe. | |
|
|
|
Zitat:
Aber die Frankfurt-Sau will ja nicht. BF3 ist ja quasi nichts anderes als ein (technisch) funktionierendes BF4. Die Leute sind in beiden Spielen absolut gleichbehindert, von daher...lieber BF3 als BF4. BC2 könnte man im Grunde auch mal wieder machen, aber.....ach....neeee. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Faust droht mir per PN. Wer will's lesen? Zitat:
Hdf du gefrorener Ziegenbock. | ||
|
Zitat:
Aber bitte auch per PN, sonst gibts hier wieder druff^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sowas hab ich damals auch mal bekommen. Schon 1 oder 2 Jahre her. Wie gut du Bescheid weißt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was neues zu Arkham Knight Zitat:
Der MP in Origins war ohnehin komplett nutzloser Mist, den ich zwar mal ausprobieren wollte, hat aber nie funktioniert. Der MP hat aber so oder so nicht besonders gut ausgesehen. Bin zuversichtlich, dass Rocksteady das jetzt wieder in die richtige Richtung lenken wird. Besonders froh bin ich aber auch, dass es das Finale werden soll. Die Serie ist zwar echt geil, aber eine Ausschalchtung der Serie würde ich mir echt als letztes wünschen. Also bis jetzt steht Arkham Knight unter einem guten Stern. edit: Was nicht heißen soll, dass Origins schlecht war. Im Vergleich mit den Vorgängern, hat es aber schon leicht geschwächelt. Wer die Arkham Games mag, wird mit Akrham Origins auf jeden Fall auch seinen Spaß haben. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (5. March 2014 um 14:08 Uhr). | ||
|
aja, wenn jemand von euch hier Planetside 2 spielen will und eine Nvidia Karte hat, die letzten 3 Treiber also die beiden 334 und der 332 haben einen Fehler und es kommt im Spiel zum Treiberabsturz mit kurzem Blackscreen also nur mit 331 oder niederer funzt es wirklich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (5. March 2014 um 15:04 Uhr). | |
|
Spielt hier irgendjemand Quizduell? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |