|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aaaah Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
ich spiel dh, dex zeug dropt...ich spiel barbie, strg dropt etc.... bzw. genau so wirds auch in der schmiede gewürfelt... cool. ist wie ein komplett neues spiel. bereue nicht meine 3 60ger gelöscht zu haben. die stammen quasi noch aus schlechten zeiten _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | ich schau mir 1000x lieber einen Twitch Stream an als irgendein dummes Review... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist halt ne Geschmacksfrage. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich guck mir auch keine YT-Waffenreview-Videos zu BF4 an die mir fast täglich auf Twitter zugeflüstert werden. Wenn ich ein Test zu einer Waffe wünsche, dann teste ich die selber. Twitch finde etwas angenehmer, das kann man nebenher immer laufen lassen während man am surfen ist oder grad keine Zeit/Bock hat selbst DayZ zu zocken. Btw. muss mir noch Tonkas Stream angucken, soll ja wieder abgegangen sein am Airfield _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Mal gucken ob sich die Kiste noch retten lässt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was los? Macht Windows 8 Probleme? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
morgähn Reaper of Souls vorbestellen oder nicht, iwie find ich 39 Euronen doch viel für nur 1 Akt und 1 Klasse... @Rush: Joja hats schon erraten, mit Premium _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (5. March 2014 um 10:02 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
mosche | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Gestern angemacht und peng gemacht. .. Ich hoffe das es nur irgendein Kondensator im Netzteil ist den man tauschen kann.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BF4.net Community Callenge der Woche Archer Bashing _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Wenn wir es schaffen, bekommen wir ein "Battlepack" mit Random Badezimmerutensilien. 80% des Inhalts bestehen jedoch aus Klopapier. Damit man in der Schlacht auf dem Scheißhaus bessere Chancen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Challenge der Woche? Wir machen das doch das ganze Jahr... | |
|
ein Schmuruk-Pack _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ja, aber bei BF4 ist die Challange doch auch immer einfach nur das was man ohnehin immer macht. Was so gesehen sogar gut ist. Nicht auszudenken, was wohl wäre, wenn so eine Community Challange in so einem Schwachsinn ausartet wie die Aufgaben für Assignments. So oder so: Nutzloser Bullshit ohne Existenzberechtigung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |