|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Solange hier keine Franzosen anwesend sind, ist ja alles gut. Sergio Balconi! GummiKaktus likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Moin. |
|
|
| AnarchieXMCI likes this. |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Tausche Berlin gegen einen Kentucky-Bucket. Voher nur die Siegessäule und das Tor abmontieren und wegschaffen. AnarchieXMCI likes this. |
|
Hat einer von euch im Oktober 2 Wochen ne Couch frei,und wohnt bei Schleswig? Praktikum beim Taktischen Luftwaffengeschwader 51. *freu* _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich denke du wirst in einer kaserne schlafen dürfen nimm seife mit ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
darfst JaBo schrubben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Das Teesieb ist gestopft. |
|
|
wenn du aufmümpfig wirst, dann darsft das Rollfeld kehren _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Frag auf jedenfall mal nach dem Verfügungsraum und ob du den sehen darfst. Sowas hat jede Kaserne und beeindruckt die Vorgesetzten. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
keine Ahnung. Nie mit sowas zu tun gehabt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Oh, die nächste Elder Scrolls Online Beta Einladung.... nein danke. |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |