- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. March 2014, 19:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Immer noch mehr Spaß als Mr. Premium Archer....
Doktor Uruk notiert: Der Patient ist wahnisnnig geworden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. March 2014, 19:09
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Archi hat doch nie richtig angefangen BF4 zu spielen. Rückblickend war das ziemlich schlau.

@joja:

Wasn eig. mit Flabslab passiert? Gibts die noch oder haben die den Betrieb komplett eingestellt?^^

Und überhaupt, wie wird denn der gegenwärtige Zustand im E-Sport bewertet (ernst gemeinte Frage) auf einer Skala von 1-10 (10 für perfekt)?
 
Alt
2. March 2014, 19:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Archi hat doch nie richtig angefangen BF4 zu spielen. Rückblickend war das ziemlich schlau.
Jo... ganze 37h (laut Origin)... inklsv SP.......
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2014, 19:18
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@joja:

Wasn eig. mit Flabslab passiert? Gibts die noch oder haben die den Betrieb komplett eingestellt?^^

Und überhaupt, wie wird denn der gegenwärtige Zustand im E-Sport bewertet (ernst gemeinte Frage) auf einer Skala von 1-10 (10 für perfekt)?
Flabslab wurde eingestellt. Der Gründer (ClearDarkz) hatte genug von Arschlöchern in den eigenen Reihen und den daraus resultierenden Differenzen. Diese haben häufig für Matchverzögerungen geführt.

Von den 5v5 Leuten ca. 6-7, von den 8v8 Leuten 2-3 (wenn überhaupt ).
Gründe:
-CSGO (riesige Preisgelder, bessere Hitreg)
-Kein 8v8 Support (Nur 2 Ligen für 8v8, ca. 20 Teams, 10 davon kaum aktiv oder bestehend aus 8 Randompublicnaps^^)+
- Kein Conquest 5v5 Support (Zu grosse Maps für 5v5)
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
2. March 2014, 19:36
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Okee thx, deckt sich mit meiner Einschätzung.
 
Alt
2. March 2014, 19:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Flabslab wurde eingestellt. Der Gründer (ClearDarkz) hatte genug von Arschlöchern in den eigenen Reihen und den daraus resultierenden Differenzen. Diese haben häufig für Matchverzögerungen geführt.

Von den 5v5 Leuten ca. 6-7, von den 8v8 Leuten 2-3 (wenn überhaupt ).
Gründe:
-CSGO (riesige Preisgelder, bessere Hitreg)
-Kein 8v8 Support (Nur 2 Ligen für 8v8, ca. 20 Teams, 10 davon kaum aktiv oder bestehend aus 8 Randompublicnaps^^)+
- Kein Conquest 5v5 Support (Zu grosse Maps für 5v5)
nicht 9/10?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. March 2014, 20:01
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
nicht 9/10?
Schau dir das 5 Minuten an und sag mir dann, ob du es interessant findest.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
2. March 2014, 20:25
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schau dir das 5 Minuten an und sag mir dann, ob du es interessant findest.
Die Gewinner kriegen jeweils ein Battle-Pack für ihren Privat-Account nehme ich an?^^
Jolka248 likes this.
 
Alt
2. March 2014, 20:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schau dir das 5 Minuten an und sag mir dann, ob du es interessant findest.
Es sieht genau so spannend wie andere E-Sports-Matches aus. Finde ich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. March 2014, 20:29
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es sieht genau so spannend wie andere E-Sports-Matches aus. Finde ich...
Findest DU^^ Es ist aber einfach random. Bei CSGO kannst du sagen: "Es sammeln sich die Leute vor A lang, da wird gleich was passieren". Du kannst als Caster die wichtigen Frags ansehen und musst nicht auf gut Glück zwischen den Leuten herumswitchen.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
2. March 2014, 20:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es sieht genau so spannend wie andere E-Sports-Matches aus. Finde ich...
Wir sind uns zur Abwechslung mal einig. Ich finde solche Matches anzugucken prinzipiell ziemlich öde.

Naja, was heißt öde? Es interessiert mich einfach nicht im geringsten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. March 2014, 22:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hahahaha, diese Drecksschwaben. Verpisst euch in euer Bauernland!

Wie ich dieses Pack hasse...
 
Alt
2. March 2014, 22:33
Shigera
Beiträge: n/a

Oha, Tobias. Wenn der Uruk rausfindet was du ihm da in den NT für einen Haufen gesetzt hast, geht glaub ich der Kessel wieder hoch...
 
Alt
2. March 2014, 22:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oha, Tobias. Wenn der Uruk rausfindet was du ihm da in den NT für einen Haufen gesetzt hast, geht glaub ich der Kessel wieder hoch...
Wat?

Ich hab doch nur seine Wertung bewertet.
 
Alt
2. March 2014, 22:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wat?

Ich hab doch nur seine Wertung bewertet.
Muss halt hart lachen weil du quasi das gleiche gepostet hast, was ich heute Nachmittag geposted habe...

Ich habe nur das 8/10 als Zitat gesetzt und das gleiche Video darunter getan, das war im posting, das ich letztendlich auf staatliche Anordnung zensieren sollte.^^
 
Alt
2. March 2014, 22:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Muss halt hart lachen weil du quasi das gleiche gepostet hast, was ich heute Nachmittag geposted habe...

Ich habe nur das 8/10 als Zitat gesetzt und das gleiche Video darunter getan, das war im posting, das ich letztendlich auf staatliche Anordnung zensieren sollte.^^
Ah, verstehe.

Er wird wohl ganz schön mett werden.

Hoffentlich stehen ihm nicht die Haare zu Berge...
 
Alt
2. March 2014, 22:40
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ah, verstehe.

Er wird wohl ganz schön mett werden.

Hoffentlich stehen ihm nicht die Haare zu Berge...
Naja, wurde auch gleich vom Direktor in's TS-Sekretariat einberufen, was ich still verweigert habe - immerhin hab ich das Posting ihm zuliebe zensiert.

Danach war er noch ein bisschen Mett weil ich dem Alex ne Steilvorlage gelierfert habe...
 
Alt
2. March 2014, 22:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Naja, wurde auch gleich vom Direktor in's TS-Sekretariat einberufen, was ich still verweigert habe - immerhin hab ich das Posting ihm zuliebe zensiert.

Danach war er noch ein bisschen Mett weil ich dem Alex ne Steilvorlage gelierfert habe...
Nur weil wir den scheiß Schwaben in der 90. noch ein Tor reingeknallt haben ist er heute ein wenig im *mimimi*-Style oder wat? ^^
 
Alt
2. March 2014, 22:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der kleine Frankfurt-Fanboy ist heute aber mal wieder ganz besonders kreativ. Und der Kanisterkopf auch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. March 2014, 22:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der kleine Frankfurt-Fanboy ist heute aber mal wieder ganz besonders kreativ. Und der Kanisterkopf auch.
Für Kreativität werde ich schließlich nicht bezahlt.

Oh wait.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav