|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Soll im übrigen nicht heissen, dass ich die rechte Version gut fand | ||
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Wie gesagt, Steamsammlerkarten... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Ich brauch dringend ne 2te größere. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
archers life in a nutshell ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Rush ist kein Battlefield... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
na und? BC2 ist auch kein Battlefield und bei BF3 und BF4 muss man schon zumindest ein Auge hart zudrücken um das Battlefield nennen zu können Hat bei BC2 und auf einigen BF3 Maps trotzdem viel Spass gemacht. @Rush: hab ich auch vor^^ Wird wohl ne 256er für Games 840 (Pro) von Samsung hab ich im Auge. HDD Netzeil und Gehäuse wird dann getauscht. | |
|
Hat in BC2 trotzdem tausend mal mehr Spaß als Conquest gemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Jop den teuren SSD Speicherplatz hat sich BF4 nicht verdient. Naja hab ja fast 300 Gb . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Was es im Nachhinein einfach nur für eine maßlose Enttäuschung ist. Ich muss ja schon sagen, dass ich den Kauf mit jedem Tag ein bisschen mehr bereue. Tja, sie haben mich halt echt geblendet mit dem Commander und dem Funk im Chat und dem tatsächlich nützlichen SquadLeader und vielen anderen Detailverbesserungen. Wer hätte denn ahnen können, dass es ausgerechnet da versagt, wo....ach lassen wir das. ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wird hier immer noch regelmäßig und gerne gezockt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ist ja deine Sache. Wenns dir Spaß macht, warum nicht? Mir macht es halt schon seit Ende der Beta keinen Spaß mehr, warum wurde schon oft genug gesagt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und da habe ich mir nur gedacht, wenn jeder zum wiederholten Mal sagt, ob er es deinstalliert hat oder nicht, dann mache ich mal mit...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mit dem Unterschied das du dafür bezahlt wirst _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hm. Schöne Theorie. Vielleicht bist aber auch du nur ein von Activision eingeschleuster PR-Futzi, der Stimmung gegen BF4 machen soll?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |