|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hab mich vorhin auch mit Til unterhalten, er hat es schon gespielt und spielt es jetzt auch wieder, nachdem ich mit ihm drüber gesprochen habe. Er empfiehlt es. Pupsi hat mich auch schon angeschrieben, dass er Bock drauf hätte. Vielleicht können wir das ja auch mal gemeinsam angehen. http://www.gamestar.de/videos/tests,...ncy,73768.html AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Sergej hat bspw. die Wächter Reihe geschrieben. http://www.amazon.de/W%C3%A4chter-Na...hter+der+nacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
War das nicht ursprünglich ein kostenloser HL2 Mod? Kommt mir irgendwie bekannt. Hab ich glaub ich auch schonmal gespielt. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Alles schonmal gesehen. Castlevania meets Gothic meets GoW?^^ Titanfall könnte sehr interessant werden... bin gespannt auf die Beta. @Breite Masse^^: Insurgency ist immernoch super. Hat meinem erneuten Test standgehalten... Spoiler Ich kanns halt einfach. ;):
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich erwarte morgen eine Einweisung von dir. Tillee likes this. | |
|
Insurgency werd ich mir die Tage auch holen. | |
|
|
Zitat:
Hat es jetzt geändert? Ich bleibe bei CS:GO ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Morgen die Herren! Zitat:
Euer Problem auf GU ist wahrscheinlich (hab ich so "gehört") auch das was wir hatten - einer alleine will oder muss "alles" machen, lässt wohl auch keinen so richtig ran, was die anderen wiederum dazu verleitet das auch zuzulassen. Blöd nur wenn man den Zeitpunkt verpasst und der "Eine" dann auf einmal andere Prioritäten im Leben findet die sich monetär auch mal auszahlen und der eventuelle Frust hier zum tragen kommt. Von Idealismus alleine kann eben keiner seine Miete zahlen. Trotzdem, alles Gute! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Genau aus dem Grund haben bei beim Bund die Deutschrussen immer zu den Grenadieren geschickt, die haben eine Lebenserwartung von 1,5 Minuten in einem richtigen Krieg AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hat hier irgendjemand C&C Tiberium Wars und Lust, mal mit mir/gegen mich online zu zocken? | |
|
Zitat:
Was die Kritik an seine Artikel betrifft, kann ich ihn zwar verstehen wenn alle auf einmal auf ihn einprügeln, aber da muss er einfach darüberstehen und sich ein dickes Fell wachsen lassen. Mir persönlich ist in der Vergangenheit auch oft genug der Kragen geplatzt - sowohl Teamintern als auch in der Community. Ein paar Monate später werden wir alle darüber lachen. @Fluffi: Ich will Heli-Fail0r-Action mit dir du Sau! Scheiß auf Tiberium-Fuck 3...see you on Teamspeak _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Zitat:
Vielleicht schau ich mal wieder rein, wenn SA erscheint und der Balance-Patch kommt. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |