Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2014, 12:52
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Morgen die Herren!

Da bin ich mir sicher dass das so ist, ihr seid da nicht die Einzigen.
Euer Problem auf GU ist wahrscheinlich (hab ich so "gehört") auch das was wir hatten - einer alleine will oder muss "alles" machen, lässt wohl auch keinen so richtig ran, was die anderen wiederum dazu verleitet das auch zuzulassen.
Blöd nur wenn man den Zeitpunkt verpasst und der "Eine" dann auf einmal andere Prioritäten im Leben findet die sich monetär auch mal auszahlen und der eventuelle Frust hier zum tragen kommt.
Von Idealismus alleine kann eben keiner seine Miete zahlen.

Trotzdem, alles Gute!
Also ich würde es nicht als "Problem" bezeichnen, da es sich bei den Battlefield-Fanseiten um Uruks Babies handelt und zumindest was seinen 365-Tage im Jahr Newsstreak angeht, lässt er keinen anderen ran. Trotzdem wird er ja anderweitig durch Grafiker und Foren-Admins unterstützt. Was einen möglichen Abgang in der Zukunft betrifft, sind wir nicht naiv genug zu glauben, dass er für immer GU die Treue schwören wird - so ist das halt mit der freien Marktwirtschaft

Was die Kritik an seine Artikel betrifft, kann ich ihn zwar verstehen wenn alle auf einmal auf ihn einprügeln, aber da muss er einfach darüberstehen und sich ein dickes Fell wachsen lassen. Mir persönlich ist in der Vergangenheit auch oft genug der Kragen geplatzt - sowohl Teamintern als auch in der Community. Ein paar Monate später werden wir alle darüber lachen.

@Fluffi: Ich will Heli-Fail0r-Action mit dir du Sau! Scheiß auf Tiberium-Fuck 3...see you on Teamspeak
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda