|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope per Pack. Hab mir 2 Packs gekauft mit 3 seltenen, einer goldenen und einer legendären Karte.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Lucker ^^ | |
|
Einer im TS meint, dass mein Account jetzt schon um die 10€ wert wäre^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
10€....was ich mir davon alles kaufen könnte.... Echte Nutella zum Beispiel... _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa... Legendary halt + paar epische... | |
|
|
Aber dann würdest du doch fett werden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Jap... vor allem im kaufland bekommst das regelmäßig hinterher geschmissen | |
|
Artikel: 6 | Hm, bis vor ein paar Monaten hatten wir noch nichtmal ein Kaufland. Den hab ich noch garnicht erkundet. Wozu auch wenn Combi+Aldi keine 100m von der Haustür entfernt sind. ^^ |
|
Zitat:
Gibts das nur im Norden?^^ Kenn ich jedenfalls nicht Kaufland kann man nicht mit Aldi vergleichen. Das Sortiment ist ungefähr 100mal so groß. Gibt eigentlich alle Marken und direkt daneben meist brauchbare Discount-Sachen. N paar Sachen kann man aber nicht ersetzen und Nutella zählt dazu^^ jo2105 and GummiKaktus like this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Was ist Kaufland?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ArcherV likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gerne auch mal die hier. Die habe ich mir früher in der Orientierungsstufe immer von meinen letzten Groschen beim Rewe geholt als ich noch so arm war wie Klaus.^^ (Kosteten so 50 Cent) |
|
Dorati. Einfach köstlich. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |