|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
alles gute Hoschi gute Besserung fluffy nice vid einzelkind Kann jetzt mal jemand ne qualifizierte Aussage zum BF4 Patch bringen? Gewinn oder Fehl? Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat: @Hoschie: alles gute! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Happy Happy Hoschie! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So ein Dreck. Ich hab jetzt unendlich Freizeit und weiß nicht was ich machen soll. Neue Kampagne in Rome 2? The Old Republic mal weiterzocken? Die Mass Effect Trilogie endlich mal durchspielen? Hm, erst mal muss ich Thief 3 durchspielen. Ich hinke ja 10 Jahre hinterher was das angeht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir machen kurz vor der GC nochmal ein Aufruf, damit sich die leute auch richtig drauf freuen können Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wir lassen Chris Roberts einfach einen Aufruf starten. Dann wird das Ding ganz schnell voll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wäre aber sehr unfair. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
jetzt bin ich ja gezwungen es an zu machen | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ehm....ich hatte an dem Spiel eigentlich nichts zu meckern. So oder so: Nein. Ich spiel es nicht alleine und außerdem würde es 2 Wochen dauern bis ich da wieder irgendwas zu Stande bringe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Oh. Dann haste was verpasst^^ Operation Bravo mit cache und season, dann ein Remake von cbble. Die Skins, die die Turniere finanzieren und die Case Opening Videos/Streams, wo man die Leute ragen hört Die letzten 8 Matches sind nun als GOTV Demo im "Watch"-Tab verfügbar. Zudem kann man sich die Highlights des Matches im Schnelldurchlauf ansehen. Ein Glück nur wenig Waffenbalancing. Das einzig behinderte sind Russen/Polen und die 64-Tick Server. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |