|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. Dorati ist nur für die Elite. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Also wollt ihr mich verhungern lassen? |
|
Du kannst auch gut 2 Wochen autark leben _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
It looks sorta cool... Schade, dass da kaum jemand drüber schreibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @uruk Wie gern hätte ich doch ein Elder Scrolls VI anstelle von ESO - gibts da denn garkeine Chance mehr auf einen Nachfolger ? |
|
Es wird sicher mal ein ES6 geben. Das dürfte nur etwas dauern, da Bethesda angeblich aktuell an Fallout 4 bastelt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Klar, Fallout 3 war super. Aber zu New Vegas, welches auf mein Steamacc verrottet, kann ich mich nicht wirklich zu durchringen. Ist eh ne behinderte cut version. | |
|
Uncut-Patch? Sowas hat auch bei Fallout 3 geholfen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da gibt es doch sowieso zu viel zum Zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hmm Nachdem Uruk erst ein Post davor nen Troll meme gepostet hatte, dacht ich meine kleine nicht ernnst gemeinte Provokation würd auch eher locker genommen^^ Hab ich mich wohl getäuscht Was gefällt dir an Eso nicht Archer? | |
|
Nicht meine Art von Spiel... @ESO: Also ich fands ehrlichgesagt gut,fürn Fuffi á la Guildwars würd ichs nehmen,Story und so. Aber monthly subscription? Nope. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde Lords of the Fallen irgendwie total cool. Die Grafik - harr... - und das Kampfsystem sind klasse. Und Letzteres erinnert mich an die gute alte Gothic-Zeiten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |