- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. February 2014, 14:01
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und außerdem lasse ich es ein paar gute Freunde, die keinen Key bekommen haben, es über meinen Account spielen.
Du hast einfach ein soooo großes Herz. Sie werden es dir auf immer und ewig danken.

Und ganz nebenbei hast wieder ganz viele Bigpoints bei mir gesammelt.
Aber des ist ne ganz andere Sache.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
15. February 2014, 14:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Du hast einfach ein soooo großes Herz. Sie werden es dir auf immer und ewig danken.
Aber Uruk sagt ich sei ein Arschloch und so böse wie EA.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. February 2014, 14:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Aber Uruk sagt ich sei ein Arschloch und so böse wie EA.
Nö. Ich habe gesagt, dass du so böse wie Activision bist.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. February 2014, 14:33
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Major Koenig

Schade, dass sie weiter unten dann doch noch leicht gepatzt hat. Aber sonst >>meinen Hut zieh<< vor deren Leistung.
Und Mitleid mit dem Streckenposten hat, der in Zukunft sein Leben in nem Gulak im tiefsten Kaukasus fristen wird.
Ja die Piste war scheisse.
Liegt ja am Wetter, da kann keiner groß was machen. Im Mittelteil hat man gesehen, dass sie doch noch ne Klasse für sich ist.

An der Stelle mit dem Streckenposten war ich auch schon am ragen, aber hat sie ja ganz cool weggesteckt.
Hab mich für sie gefreut. Eine der sympathischsten Sportlerinnen ever.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer Titanfall-Keys verkauft ist genau so "böse" wie jeder Publisher, der Microtransaktionen anbietet...^^
Hätt ichs den morgen nicht eilig gehabt, hätts ichs gemacht. Waren zu dem Zeitpunkt nur 2 in der Bucht für 49 und 45€.
Spiel ist glaub ich eh nicht so meins. Mir ehrlichgesagt n bissel zu langsam in Kombination mit dem anspruchslosem Gunplay
Maj0r_Koenig

Alt
15. February 2014, 17:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Nö. Ich habe gesagt, dass du so böse wie Activision bist.^^
Alles ein und dasselbe.
Jolka248

Alt
15. February 2014, 17:31
Shigera

Zitat:
Alles ein und dasselbe.
Gleich kommt die Relativitätskeule...

Alt
15. February 2014, 17:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Uruk
Wie ist das mit den Entscheidungen in Witcher 1 & 2 ?
Wirken sich getroffene Entscheidungen in Teil 1 auch in Teil 2 aus, so wie in Mass Effect?

Alt
15. February 2014, 17:33
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Warum denn?

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Uruk
Wie ist das mit den Entscheidungen in Witcher 1 & 2 ?
Wirken sich getroffene Entscheidungen in Teil 1 auch in Teil 2 aus, so wie in Mass Effect?
Gute Frage. Jein - nicht so stark, aber doch bemerkbar.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. February 2014, 17:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jolka248

Alt
15. February 2014, 19:00
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Spiel ist glaub ich eh nicht so meins. Mir ehrlichgesagt n bissel zu langsam in Kombination mit dem anspruchslosem Gunplay
Also das Gunplay alleine ist relativ anspruchslos, stimmt. Erst die Kombination aus Movement (Wallruns, Doppelsprünge), Gunplay, Mapdesign und den neuen Möglichkeiten zwischen Inf/Titan machen für mich den Unterschied. Das wirkt alles wie aus einem Guss und nicht künstlich aufgesetzt wie bei anderen Games.

Steuerung, Moves und Waffen hab ich verinnerlicht, jetzt läuft´s richtig rund und macht einfach Spaß.

Spoiler Stats: Aufklappen

Alt
15. February 2014, 19:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

Gute Frage. Jein - nicht so stark, aber doch bemerkbar.
Also kann man den Char/Spielstand aus Teil 1 importieren? Oder wie läuft das?

Alt
15. February 2014, 19:14
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Also kann man den Char/Spielstand aus Teil 1 importieren? Oder wie läuft das?
Ja, kann man.

#BFS

Alt
15. February 2014, 19:19
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Also das Gunplay alleine ist relativ anspruchslos, stimmt. Erst die Kombination aus Movement (Wallruns, Doppelsprünge), Gunplay, Mapdesign und den neuen Möglichkeiten zwischen Inf/Titan machen für mich den Unterschied. Das wirkt alles wie aus einem Guss und nicht künstlich aufgesetzt wie bei anderen Games.

Steuerung, Moves und Waffen hab ich verinnerlicht, jetzt läuft´s richtig rund und macht einfach Spaß.

Spoiler Stats: Aufklappen
Schön das es hier noch gute Spieler gibt.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
15. February 2014, 19:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schön das es hier noch gute Spieler gibt.
Du bedenkst aber auch, dass so ziemlich jeder in diesem Spiel eine hohe KD haben wird wegen den ganzen Bots? 6, 7 oder 8 dürfte in TF wahrscheinlich das sein, was normalerweise 2 ist.
Jolka248

Alt
15. February 2014, 19:23
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Du bedenkst aber auch, dass so ziemlich jeder in diesem Spiele eine hohe KD haben wird wegen den ganzen Bots? 6, 7 oder 8 dürfte in TF wahrscheinlich das sein, was normalerweise 2 ist.
Ich bedenke alles
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
15. February 2014, 19:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Du bedenkst aber auch, dass so ziemlich jeder in diesem Spiel eine hohe KD haben wird wegen den ganzen Bots? 6, 7 oder 8 dürfte in TF wahrscheinlich das sein, was normalerweise 2 ist.
Bots, Spieler und Titankills werden getrennt gezählt.
Aber wenn man sich halbwegs vernünftig anstellt stirbt man auch recht selten (nicht zuletzt wegen den Titanen).
Soger ich dürfte eine K/D >2 haben

Geändert von ArcherV (15. February 2014 um 19:32 Uhr).

Alt
15. February 2014, 20:13
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Deshalb gibt es ja zusätzlich die Unterscheidung "VS. Players" - Bots farmen kann jeder. Wenn so ne Kapsel landet sind das immer instant 3 Kills. Grunts erkenne ich mittlerweile sogar auf Entfernung, die stolpern wie an ner Schnur gezogen über die Map. Da sehe ich noch ein Verbesserungspotenzial.

Alt
15. February 2014, 20:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Deshalb gibt es ja zusätzlich die Unterscheidung "VS. Players" - Bots farmen kann jeder. Wenn so ne Kapsel landet sind das immer instant 3 Kills. Grunts erkenne ich mittlerweile sogar auf Entfernung, die stolpern wie an ner Schnur gezogen über die Map. Da sehe ich noch ein Verbesserungspotenzial.
Die Grunts haben doch eh nur einen Sinn: Damit man den Titan-Countdown verkürzen kann !
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
15. February 2014, 20:21
Shigera

Alt
15. February 2014, 20:25
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Die Grunts haben doch eh nur einen Sinn: Damit man den Titan-Countdown verkürzen kann !
Yo, Electro-Smoke schon probiert?

In Verbindung mit der Dash-Funktion kann man damit Titanen im Nahkampf mühelos auskontern und gleichzeitig lästige Rodeos abschütteln.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.