|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und ganz nebenbei hast wieder ganz viele Bigpoints bei mir gesammelt. Aber des ist ne ganz andere Sache. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Aber Uruk sagt ich sei ein Arschloch und so böse wie EA. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö. Ich habe gesagt, dass du so böse wie Activision bist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Liegt ja am Wetter, da kann keiner groß was machen. Im Mittelteil hat man gesehen, dass sie doch noch ne Klasse für sich ist. An der Stelle mit dem Streckenposten war ich auch schon am ragen, aber hat sie ja ganz cool weggesteckt. Hab mich für sie gefreut. Eine der sympathischsten Sportlerinnen ever. Zitat:
Spiel ist glaub ich eh nicht so meins. Mir ehrlichgesagt n bissel zu langsam in Kombination mit dem anspruchslosem Gunplay | |||
|
Alles ein und dasselbe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | @Uruk Wie ist das mit den Entscheidungen in Witcher 1 & 2 ? Wirken sich getroffene Entscheidungen in Teil 1 auch in Teil 2 aus, so wie in Mass Effect? |
|
Warum denn? Gute Frage. Jein - nicht so stark, aber doch bemerkbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Steuerung, Moves und Waffen hab ich verinnerlicht, jetzt läuft´s richtig rund und macht einfach Spaß. Spoiler Stats:
Aufklappen | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ja, kann man. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Du bedenkst aber auch, dass so ziemlich jeder in diesem Spiel eine hohe KD haben wird wegen den ganzen Bots? 6, 7 oder 8 dürfte in TF wahrscheinlich das sein, was normalerweise 2 ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bedenke alles _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber wenn man sich halbwegs vernünftig anstellt stirbt man auch recht selten (nicht zuletzt wegen den Titanen). Soger ich dürfte eine K/D >2 haben Geändert von ArcherV (15. February 2014 um 19:32 Uhr). | |
|
| Deshalb gibt es ja zusätzlich die Unterscheidung "VS. Players" - Bots farmen kann jeder. Wenn so ne Kapsel landet sind das immer instant 3 Kills. Grunts erkenne ich mittlerweile sogar auf Entfernung, die stolpern wie an ner Schnur gezogen über die Map. Da sehe ich noch ein Verbesserungspotenzial. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |