|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
/e Hab den mal ausprobiert. Brauch ganz schön lange um einen Piloten zu killen?! In der Zeit kann man ja gleich aussteigen ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. February 2014 um 22:09 Uhr). | |
|
|
Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2014 um 12:21 Uhr). | |
|
setz das in einen Spoiler _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weil die ganze erste Mission gespoilert wird schon klar, dass manche Teile in anderen Videos bereits drinnen waren _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Na gut...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*holt Witcher 1 nach* Nachdem sich meine Augen an die Grafik gewöhnt haben, die schon zu Release so ausgesehen haben muss wie von vor 4 Jahren (also 2003), finde ich das Kampfsystem und die Steuerung im Kampf immer noch extrem behindert. Das Spiel an sich ist aber cool genug, dass ich mich da durchquäle. Ich freue mich schon nach Witcher 1 endlich wieder Witcher 2 zu spielen, wo das Kampfsystem dann geil ist. Warum auch immer hab ich Witcher 2 nur einmal gespielt und das ist schon eine ganze ganze Weile her. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin gerad wieder an so einer Fruststelle. Ich hab nur ein kleines behindertes Silberschwert und darf gegen einer ganzen Horde von Menschen kämpfen. geil -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wo bist du denn, dass sowas passiert?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Let's drive them from our land! Allllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! | |
|
Zitat:
Ja, beim ersten Kampf gegen die bin ich auch verreckt, aber beim zweiten mal hab ich's locker hinbekommen. Du musst die Spasten einfach nur mit Aard auf Distanz halten. In meinem Fall (ka wie du geskillt hast) wurden dann immer ein paar dadurch betäubt und ich konnte mindestens einen sofort finishen. Die anderen dann mit dem Gruppenstil abfucken und sobald man wieder Aard nutzen kann auf Distanz gehen und nochmal machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
KA ob das mit Aard geht, hab in den Zeichen keinen Skillpunkt investiert. Alles in Stärke und die beiden Waffen. ^^ Welche Stufe spielst du? Ich habs auf Mittel stehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich hoffe die Quälerei ist es für Witcher 2 wert! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich werd mir jz dann wieder mal Band of Brothers reinziehen jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
@Archer: Normal _________________________________________________________________________________________ | ||
|
lachte joja11 likes this. | |
|
Ka wie die dünne Version aussieht wenn sie net so blöde schaut, aber ich würde sie jederzeit vorziehen Fett mag ich nur in der Pommes. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |