- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2013, 10:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Man merkt leider, dass du in BF3 Metro und Deathmatch only gespielt hast. Dir fehlt stellenweise dermaßen das Spielverständnis und der Überblick, dass ich ausrasten könnte. Dich muss man aktuell echt noch an die Hand nehmen wie so ein kleines Kind...

Archer fährt Panzer im Feindgebiet, ich bin sein MG-Schütze:

"Archer, Panzer rechts hinter uns!"

"Was, wo?!!"

"Gugg halt auf die Minimap, er ist gespottet!"

"Ich kann doch nicht 3 Sachen gleichzeitig machen!"

Ich weiß , vor allem war ich eh meistens orientierungslos
In BC2 war das noch viel übersichtlicher, da bin ich gern mitn Panzer gefahren.
Aber die Minimap ist soo klein in BF4/BF3

Das ist auch einer der Gründe warum ich gern Conquest bzw Domination auf 16p bzw max 28p spiele - alles ist für mich viel übersichtlicher ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (15. October 2013 um 10:49 Uhr).
 
Alt
15. October 2013, 10:54
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Jolka ich war gemutet weil ich eigentlich die ganze Zeit mit Sunny (Clankollege) gespielt habe und das in meinem TS. Wir haben angefangen als du mit Fluffy meinen channel gestürmt habt.. davor wäre ich die ganze zeit zu haben gewesen. Und dann hatte sunny aufgehört da war ich kurz bei euch ... hatte dann aber kein bock ohne squad (eures war ja voll) rum zu eiern..

Und sowieso hatte ich mit sunny zu dem zeitpunkt irgendwie den obliteration modus für uns entdeckt. Wie gesagt es können ja auch gerne mal welche von euch auf unser ts kommen... Da ist bei weitem noch genug platz für ne gehobene runde und ich bin jedenfalls quasi immer dort anzutreffen und auch zock bereit. ist nur scheiße wenn ich auf 3 TS bin und jeder mich voll lurxt.
Mischa will nicht zu mir ins ts. Du jolka usw wahrscheinlich auch nicht.
Mein Sunny und der rest wollen auch nirgendwo anders hin...jaja.
ist halt scheiße. Wenn wir uns mal alle in nem team zusammentun würden wäre das einfach nur top. Jedenfalls ist mein TS defintiv Spasten und Pilgo befreit.
Warum sollten meine Leute in dein TS? Seit wann kommt der Krümel zum Kuchen?
Deine Leute kennt auch keiner und ob sie würdig sind ist ja auch nicht klar
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. October 2013, 10:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Warum sollten meine Leute in dein TS? Seit wann kommt der Krümel zum Kuchen?
Deine Leute kennt auch keiner und ob sie würdig sind ist ja auch nicht klar
Wann kann ich eigentlich mal mit dir in meinem Squad rechnen? Und was machen wir jetzt mit dem Server?!
 
Alt
15. October 2013, 10:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wann kann ich eigentlich mal mit dir in meinem Squad rechnen? Und was machen wir jetzt mit dem Server?!
er hat doch schonmal gesagt der er nicht aufn GU-TS zocken will.
Ist sich zu fein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 11:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
50 Slot Server kostet bei 4players 57,47 €/Monat (3 Monate Laufzeit) inkl. 10 Slot TS3 Server.
 
Alt
15. October 2013, 11:02
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wann kann ich eigentlich mal mit dir in meinem Squad rechnen? Und was machen wir jetzt mit dem Server?!
Können ja Donnerstag mal schwätzen. Oder am WE.
Wenn ich das so mit Archer lese, kann der gerne mit uns zocken, aber nicht in meinem SQ. Ich hab nen Kumpel von damals, der war immer dabei, aber dafür dass der 10 Jahre BF zockt hat der den Skill eines Mongos und das Spielverständnis einer Erbse. Ich weiß noch gar nicht wie ich dem sagen soll das ich keinen Bock mehr auf dem im SQ hab.

Und meine Kumpels motzen auch schon über den.

Sowieso will ich wie ja gesagt so ca. 10 Mann Stammteam...der Rest kann sich aufteilen wie er will, also Gegnerteam, eigenes Team etc.!
TS haben wir kostenloses, wo wir Admins sind.

@Dr4ven: Bei uns wird auch viel angesagt, nebenher aber übel geflamed, gelacht und gesabbelt. Außer die Runde ist knapp, dann wirds aufs Ansagen beschränkt.
Niveaulos ists immer. Frag Gummi wies abging als ich 4 man mit der Pistol rausgenommen hab in 15 sekunden.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. October 2013, 11:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Können ja Donnerstag mal schwätzen. Oder am WE.
Wenn ich das so mit Archer lese, kann der gerne mit uns zocken, aber nicht in meinem SQ. Ich hab nen Kumpel von damals, der war immer dabei, aber dafür dass der 10 Jahre BF zockt hat der den Skill eines Mongos und das Spielverständnis einer Erbse. Ich weiß noch gar nicht wie ich dem sagen soll das ich keinen Bock mehr auf dem im SQ hab.

Und meine Kumpels motzen auch schon über den.

Sowieso will ich wie ja gesagt so ca. 10 Mann Stammteam...der Rest kann sich aufteilen wie er will, also Gegnerteam, eigenes Team etc.!

Mir fehlts ja nur an übersicht und bissl spielverständnis... von Score her gings ja, da war ich ja sogar recht oft zweiter im Squad - und 18-3 ist doch nicht so schlecht oder?
Mirt eig egal solange ich bei Klaus und Tobi im Squad bin.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 11:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Niveaulos ists immer. Frag Gummi wies abging als ich 4 man mit der Pistol rausgenommen hab in 15 sekunden.
UUUUUUUUUUUUHHHHHHHH!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ICH BIN DER BESTE!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN
ICH HAB EINFACH DEN GRÖßTEN....

Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. October 2013, 11:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
UUUUUUUUUUUUHHHHHHHH!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ICH BIN DER BESTE!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN
ICH HAB EINFACH DEN GRÖßTEN....

Ich kann's mir irgendwie genau vorstellen.
 
Alt
15. October 2013, 11:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann sei eben auch mal konsequent und komm nicht zu uns, danke. Wir können drauf verzichten, du bringst uns sowieso skilltechnisch Null weiter. Hättest du deinen Platz früher geräumt, hätte Anarchie mitspielen können.

Waren sehr geile Runde gestern mit hervorragendem Squad-Gameplay. So macht Squadleader sein richtig Spaß! Grüße vom permanenten Ace Squad, das nichts vom Spiel mitbekommt...
Ich hab gesagt man bekommt nichts mit weils so laut im TS ist, es geht eben viel Wichtiges unter und dann schreist du wieder weil du den Tank hinter dir nicht gehört und gesehen hast.
Leute wie du sollten eben Push-to-talk nutzen, dann kannst mit deiner Tante flamen, oder ist das ein Problem für dich wenn die anderen das nicht mitbekommen?

Skilltechnisch nicht weiterbringen war aber jetzt auch gut - das sagt ausgerechnet derjenige der gleich beim Spielstart mit der AH-Z Cobra die 2. Flagge nächst zur Base einnimmt indem er 5m übern Boden schwebt, das ist derselbe Blödsinn wie mit dem Tanks gleich A einzunehmen und zuzusehen wie drüben alles fällt und am Dach alles abspringt...

Hauptsache schön Punkte farmen ...
Schön auch dass du dein regelrechtes Geflenne im TS als ok empfindest, du solltest dann ehrlicherweise aber auch akzeptieren dass das eventuell andere nicht so prickelnd finden.

Du brauchst auch keine Angst haben dass ich nochmal zu euch komme, einem Anderen im GU Forum den heissbegehrten Squadslot stehle.

Ich befürchte dass du langfristig mit Klaus alleine dasitzen wirst, weil das jeden nerven wird der das nach 2-3 Abenden einfach nicht mehr lustig findet.

Du solltest mal zu Leuten ins TS die einfach ganz normal ruhig miteinander reden während die Post abgeht, da wird nur gespottet, das Wichtigste (an)gesagt und das wars dann, sowas nennt man TS Disziplin, frag Einzelkind, der weiss was ich meine, du wahrscheinlich nicht.

Nochmal, ich will nicht streiten, du bist wie du bist und das ist ok so, ist nur nichts mehr für mich nachdem ich in 10 Jahren zig Leuten TS Disziplin beigebracht habe.
Ich brauch das einfach nimmer dass mir wer das Headset vollbrüllt und meine Frau fragt wer denn der Jammerlappen da ist.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 11:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

So, letzte Beta Runde gewonnen und damit ist jetzt Schicht im Schacht

http://battlelog.battlefield.com/bf4...568/294024342/


Und wieso fehlen im Battlereport 6 ganze Kills?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 11:30
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@Dr4ven: Bei uns wird auch viel angesagt, nebenher aber übel geflamed, gelacht und gesabbelt. Außer die Runde ist knapp, dann wirds aufs Ansagen beschränkt.
Ist doch eh normal, aber nicht dauernd.

Apropos Skillbremse, ich fand das aber schon witzig..

http://battlelog.battlefield.com/bf4...800/215197335/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...032/215197335/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/215197335/

2 Runden mit euch:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...288/215197335/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...216/215197335/
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (15. October 2013 um 11:43 Uhr).
 
Alt
15. October 2013, 11:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Skilltechnisch nicht weiterbringen war aber jetzt auch gut - das sagt ausgerechnet derjenige der gleich beim Spielstart mit der AH-Z Cobra die 2. Flagge nächst zur Base einnimmt indem er 5m übern Boden schwebt, das ist derselbe Blödsinn wie mit dem Tanks gleich A einzunehmen und zuzusehen wie drüben alles fällt und am Dach alles abspringt...
Ich war gestern nicht ein einziges Mal zum Rundenstart im Heli. Werde es vermutlich auch nie sein, weil meine Ladezeit viel zu lang ist. Soviel dazu.

Primäres Ziel im Heli sind feindliche Helis. Lokalisieren und ausschalten, danach auf die Ansagen des Squads hören und Bedrohungen (Panzer etc.) für die Squadmember ausschalten. Das hat gestern so gut funktioniert, dass es einfach nur extremst geil war. Gibt nix effektiveres als erfolgreiche Luftunterstützung. "Panzer bei B!!" - "Wir kommen." 15 sec später... "Panzer down, vorrücken."

Aber du hast Recht, ich spiele nur um Punkte zu farmen...


Wenn jemand kein Bock hat mit mir zu spielen soll er es lassen, hab ich überhaupt keine Probleme mit. Kann er mir auch offen sagen. Wer dagegen auf Deluxe Teamplay Wert legt und gleichzeitig mit dummem Gelaber und Geflame kein Problem hat, ist in meinem Squad jederzeit herzlich willkommen. Einen Teufel werd ich tun und Push to talk aktivieren.
Jolka248 and Shigera like this.
 
Alt
15. October 2013, 11:42
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber die Minimap ist soo klein in BF4/BF3
Übrigens kann man die Minimap mit M auch vergrößern. Damit solche Blindfische wie du auch nen kleinen Überblick haben, wo sie gerade rumspacken.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. October 2013, 11:42
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So, letzte Beta Runde gewonnen und damit ist jetzt Schicht im Schacht

http://battlelog.battlefield.com/bf4...568/294024342/


Und wieso fehlen im Battlereport 6 ganze Kills?
Das ist das was ich sagte. Die 70% Assists zählen im Spiel als Kill, im Blog aber nicht.
Da hat sich DICE wieder mal als saudämlich bewiesen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. October 2013, 11:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Siehe mein Text oben. Wenn du denkst, dass du ohne uns besser dran bist - dann sei es so.

In der Regel pushen wir unsere Squadmember aber massiv. Mit Verlaub, Leute wie Archer haben in der Regel keinen 18:3 Stat, wenn sie alleine spielen...
 
Alt
15. October 2013, 11:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
In der Regel pushen wir unsere Squadmember aber massiv. Mit Verlaub, Leute wie Archer haben in der Regel keinen 18:3 Stat, wenn sie alleine spielen...
Nicht auf Conquest, da hast du Recht.
Aber ohne euch hab ich halt auch niemanden der mich zB revived.


Ich bin jetzt aber noch ganz heiß aufn Commander.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 12:03
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nicht auf Conquest, da hast du Recht.
Aber ohne euch hab ich halt auch niemanden der mich zB revived.


Ich bin jetzt aber noch ganz heiß aufn Commander.
Wenn du schon zu doof für die minimap bist, solltest du die Finger vom Comm lassen...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. October 2013, 12:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn du schon zu doof für die minimap bist, solltest du die Finger vom Comm lassen...
Naja, wenn er Commander ist, kann er sich wenigstens auf nur eine Sache konzentrieren.
 
Alt
15. October 2013, 12:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich war gestern nicht ein einziges Mal zum Rundenstart im Heli. Werde es vermutlich auch nie sein, weil meine Ladezeit viel zu lang ist. Soviel dazu.

Primäres Ziel im Heli sind feindliche Helis. Lokalisieren und ausschalten, danach auf die Ansagen des Squads hören und Bedrohungen (Panzer etc.) für die Squadmember ausschalten. Das hat gestern so gut funktioniert, dass es einfach nur extremst geil war. Gibt nix effektiveres als erfolgreiche Luftunterstützung. "Panzer bei B!!" - "Wir kommen." 15 sec später... "Panzer down, vorrücken."

Aber du hast Recht, ich spiele nur um Punkte zu farmen...


Wenn jemand kein Bock hat mit mir zu spielen soll er es lassen, hab ich überhaupt keine Probleme mit. Kann er mir auch offen sagen. Wer dagegen auf Deluxe Teamplay Wert legt und gleichzeitig mit dummem Gelaber und Geflame kein Problem hat, ist in meinem Squad jederzeit herzlich willkommen. Einen Teufel werd ich tun und Push to talk aktivieren.
Also mir hat's gefallen gestern.^^

Insgesamt hatten wir vielleicht auch mal die ein oder andere schlechte Runde aber das kommt vor wenn man im Deppen-Team landet oder zum Beispiel die Gegner spawncampen, etc.
Jolka248 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav