|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, und du bist derjenige, der gleich zum 4. (oder 5.?) mal gebannt wird, du kleines verzweifeltes Kindchen _________________________________________________________________________________________ | |
|
nur um zu wissen, ob du ein erfolgsfan bist aber scheinst ja an Fußball interressiert zu sein^^; auch wenn Bayern wahrscheinlich bei deinem fan-sein-eintritt schon ganz oben stand^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab Sky und schaue absolut jedes, notfalls auf der Arbeit. Du? Erst seit den 2. Meisterschaften Fan oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich stell mit grad vor wie unglaublich nervig es sein muss sich hier jedes mal auf's neue zu registrieren, nur um einen kurzen behinderten Post abgeben zu können. Allein der Gehirnschmalz den du aufbringen musst, um dir immer wieder einen tollen Nick auszudenken. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
macht sicher spaß, wegen 2 zeilen geistigen abfalls einen neuen account erstellen zu müssen xDDD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eher 20-30 | |
|
ja, das liegt dadran, hab das auch erst später geschnallt | |
|
Und deswegen kann ich nicht preloaden. Das witzige ist, meine mates haben die woche bestellt, alle habe nen code. shigera und ich haben vor 4 5 6 monaten bestellt, haben keinen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ehrlich gesagt ja... Der Typ ist schon amüsant. Wenn man sich nur mal anschaut, was der sich für eine Mühe macht, um seine Hate-Messages zu spammen und was er für einen Phrasen-Overkill da reinpackt - das ist schon allerhand. Und das Flaming gegen dieses Forum hier ist dezent süß. Aber das kennt man ja: Dieser herrliche "Baby liegt schreiend und strampelnd auf dem Boden und haut um sich"-Style ist ja nicht wirklich neu... By the way: GTA V gezockt. Fahrzeuge aufrüsten rockt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Uruk, weiser Community Mann. Wie kann es sein, dass meine Mates die vor 2 3 4 Tagen bestellt haben ihre Productcodes haben, Shiggy und ich, welche vor Monaten bestellt haben aber nicht? Die Letzten werden die Ersten sein oder was für eine biblische Scheiße läuft da wieder ab? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Hattest du es also vorher schon vorbestellt und bezahlt in Deutschland, hast das rückgängig machen lassen und es dann in Mexiko gekauft oder wie? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Den EA Support fragen? Vorbestellung canceln und neu bestellen? Mehr fällt mir ned ein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Digital Deluxe vor 4 5 6 Monaten in D Origin, Nur Premium gestern in Mexiko..... Kumpel hats genau so gemacht... Deluxe in D vor 10 Tagen, Premium heute in Mexiko. Der hat seinen Product Key und hat schon über Korea geladen. Kann ich nicht, weil kein Key. Also warum hab ich keinen Key, wenn ich vor Monaten bestellt hab??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hab ich Mittwoch keinen Key wird storniert, dummen Affen da. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Offiziell sollen doch aber die deutschen Keys ohnehin erst am Montag verteilt werden oder? | |
|
Steht bei dir auch noch xxxxxxx im Origin? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ne, hab ich nur gehört.. mmoga | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |