|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dieses Jahr wollte ich auf seriösen PR-Typen machen. Also kein Schal - außer um Shiggy zu trollen, der das Ding hasst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jeder hasst das Ding. Es ist einfach komplett hässlich und behindert. Jolka248 likes this. | |
|
Hm...^^ By the way: BF4-Fastpass bekommen. So much win. Again. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Abgesehen davon,dass dein Comment mal wieder neben der Kapp liegt,weil das kein Spass ist,wäre so ein Einsatz im Frankfurter Bankenviertel auch mal angebracht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ja, bei jedem der nicht gerade in der Wüste ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Bitte, nur zu. Hindert dich keiner daran. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
http://www.imdb.com/title/tt2368553/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat: Der übliche Bollshit halt. | ||
|
|
Zitat:
Oh Mann, was für eine Welt. Und hier beschweren sich die ungewaschenen Hippies, weil sie bei irgendner bescheuerten Demo mal bisschen Pfefferspray in die Fresse bekommen. BAM, das nächste mal gibt's Kaliber .50 BMG! Hoschie50 likes this. | ||
|
Absolute Stilbanausen hier. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da soll sich nochmal einer Fragen warum bei uns das Wörtchen "Einigkeit" an erster Stelle steht. Die werden sich wohl in 100 Jahren noch gegenseitig abschlachten auf ihrem Dreckskontinent und wundern, dass sie nichts als ihre Armut haben. Hauptsache sie tun das zukünftig mit deutschen Waffen. Geld für Waffen ist ja irgendwie immer da in Afrika^^ | ||
|
Tjo...soll ja Leute geben die den mögen. Politisch unkorrekt, aber --> Kein Verlust für diese Welt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Schon mies, wenn in einem Land nur verfeindete Parteien leben, die den anderen nichts anderes als den Tod wünschen. Und auch lustig, dass in manchen Ländern die Armee offentlich immer noch ein Staat im Staate ist. "Die gehen sich auf den Sack? Dann putschen wir halt mal schön aaner weg!" | |
|
Für Viele, ja. Manche sind eben gleicher als Andere. Ägypten hat absolut NICHTS ausser dem Fremdenverkehr und der geht auch grad den Bach runter. Würde der Westen nicht Milliarden zuschiessen, könnten die nicht mal ihre eigenen Leute ernähren weil sie einfach zu dämlich sind ihre fruchtbaren Äcker rund um den Nil erfolgreich zu bewirtschaften - dort sieht man nur arme Leute, Viehkarren und Lehmhütten wo draussen gekocht wird - aber ganz wichtig ist die TV Antenne am Dach! Und die Armee dort ist die wirtschaftlich wichtigste Grösse und die lassen sich das kaum wegnehmen, als Rekrut (Wehrpflicht) arbeitest du zumeist gratis in Konservenfabriken. Das Land geht den Bach runter und viele glauben schon an den nächsten Bürgerkrieg. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (14. August 2013 um 16:59 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Dann geh ich halt mit Klaus alleine. Weiß ich nicht was ich mit dir will, außer mir ständig dein Gesabbel/Flame anzuhören. Holz oder Metall ? @Til Den Pickup den ich gestern meinte war übrigens von GMC, hab heut nochmal drauf geachtet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. August 2013 um 17:24 Uhr). |
|
*Arghs* Wie manche Leute gleich Zensur schreien... @Archer: Sei mal schön still. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |