- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2013, 22:07
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei FB steht sogar schon das Wort "Party" auf der Sofort-Mitschnitt-Liste...
Na dann lasst mal paar Project X partys steigen.

Eigentlich müsste man soviel ATOMBOMBENBAUANSCHLAGINWASHINGTONDC
bullshit schreiben bis die serverkapazitäten bei diesen Affen platzen.

Aber ho hey.- Seitdem amerika festgestellt hat das es selbst überwacht wird sind sie zu tiefst empört.

Und wenn bei mir demnächst das SEK reinstürmt wäre das sogar ein recht lustiger anblick.
Meine umgebung hat grade wirklich was von einer Bombenwerkstatt XD
 
Alt
18. August 2013, 22:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich war auch auf einer Berufsschule und dank diverser Rotationseuropäer und Konsorten war das Niveau im Englisch-Unterricht äquivalent zu dem das ich in der 4. Klasse Grundschule hatte.^^

Englisch an staatlichen Schulen - kotz.

Aber das erklärt auch wieso kaum ein Michel ordentlich Englisch spricht.
Englisch FOS =/= Englisch Berufsausbildung
Ganz anderer Schwerpunkt halt. Bei uns ging es halt darum Fachtexte zu verstehen... simpler scheiß halt. Ergo hatte man zB ein Text zur Aufbau einer CPU (ALU, etc..) bekommen und musste dazu Fragen beantworten. Und da man den Kram eh schon kannte (Grundwissen ^^) wars total einfach.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und was zum Teufel ist: "Grammatik im Amistyle"

Egal wie man es dreht und wendet, dein Satz war ein grammatikalischer Tiefschlag.^^
Na unser Lehrer, welcher ja sein Studium im Amiland gemacht hatte, meinte halt das die Grammatik zum. beim Sprechen den meisten Amis total wayne ist.
Fakt ist halt, die letzte richtige Englischstunde ist bei mir über 3 Jahre (Realschule) + seitdem musste ich es nie benutzen, ergo ist wieder fast alles weg - vor allem weil das Sprachgefühl (egal ob Englisch oder Latein) bei mir eh nur kaum da war. Ich war immer mehr so der Mathe/Physik/Bio/Chemie-Typ.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (18. August 2013 um 22:16 Uhr).
 
Alt
18. August 2013, 22:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, die Presse/Medien sind eh alle gleichgeschaltet und Verhalten sich wie die hauseigene PR-Abteilung vom FC.

Mir wäre es am liebsten wenn alle Bundesliga-Clubs einfach eine eigene Bundesliga aufmachen, wenn der FC alleine auf dem Platz steht stört sie keiner dabei sich zu feiern.
Du hast das missverstanden. Alle Medien waren einstimmig der Meinung, dass es kein Abseits und ein klarer Elfer war.

"Sich zu feiern?" Hast du mitgekriegt, was in deren "Fanszene" los ist? ^^ Da feiert bald gar keiner mehr irgendwas... Nur so Leute wie Urukle und der Glatzenspast, die in Foren wie diesem hier ihre Arroganz raushängen lassen können.
 
Alt
18. August 2013, 22:11
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Archer und die Doppelpost Mentalität.
 
Alt
18. August 2013, 22:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Archer und die Doppelpost Mentalität.
Wo ist bitte ein Doppelpost? o0
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 22:13
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Archer und die Doppelpost Mentalität.
Hilfssherrif oder was?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 22:17
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hilfssherrif oder was?
Nö. Seh ich sozial aus oder was? Wollt's nur mal anmerken.

Archer. Ich rede davon das du das was auf der letzten seite gepostet hast ständig nochmal auf die nächste postest.
 
Alt
18. August 2013, 22:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
PRIVATE Gruppe!!! Kann ja nicht sein das man da irgend nen Kack schreibt und aufmal gesperrt wird weil da einer rein gucken kann, der nicht drin ist. Geht ja sogar bei Facebook!
Und du glaubst, dass die Facebook-Macher nicht wissen, was man in den privaten Gruppen schreibt?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 22:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Englisch FOS =/= Englisch Berufsausbildung
Ganz anderer Schwerpunkt halt. Bei uns ging es halt darum Fachtexte zu verstehen... simpler scheiß halt. Ergo hatte man zB ein Text zur Aufbau einer CPU (ALU, etc..) bekommen und musste dazu Fragen beantworten. Und da man den Kram eh schon kannte (Grundwissen ^^) wars total einfach.



Na unser Lehrer, welcher ja sein Studium im Amiland gemacht hatte, meinte halt das die Grammatik zum. beim Sprechen den meisten Amis total wayne ist.
Fakt ist halt, die letzte richtige Englischstunde ist bei mir über 3 Jahre (Realschule) + seitdem musste ich es nie benutzen, ergo ist wieder fast alles weg - vor allem weil das Sprachgefühl (egal ob Englisch oder Latein) bei mir eh nur kaum da war. Ich war immer mehr so der Mathe/Physik/Bio/Chemie-Typ.
Ich habe von der Berufsschule geredet, nicht von meiner FOS.^^

Beides daneben.

Ja, dein Leher hat auch teilweise recht, allerdings hast du das falsch verstanden. Du kannst nicht einfach so auf die Grammatik verzichten. Die US-Amerikaner versimpeln teilweise die Sprache im alltäglichen Gebrauch. Allerdings ist das prinzipiell nicht verschieden von unserer Sprache wo wir auch abgehackte Sätze sagen oder Wörter sinngemäß drei- oder vierfach verwenden. ^^

Ja, du bist halt so ein MINT-Napp.
 
Alt
18. August 2013, 22:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Omg da sucht man in der ESL seinen uralten Account von 2004 und stellt fest, dass er gelöscht wurde... wahrscheinlich wegen ewiger Inaktivität oder so....
 
Alt
18. August 2013, 22:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, du bist halt so ein MINT-Napp.
Ja, was Sprachgefühl angeht bin ich ein totaler Napp . Glaub mir würden echt 1-2 Monate in USA oder England gut tuen... dann gehts auch garantiert mit dem englischen Sprachgefühl nach oben... nur ob ich danach noch halbwegs deutsch kann?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 22:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, was Sprachgefühl angeht bin ich ein total Napp . Glaub mir würden echt 1-2 Monate in USA oder England guttuen... dann gehts auch garantiert mit dem englischen Sprachgefühl nach oben... nur ob ich danach noch halbwegs deutsch kann?
Wenn du keine Anwendung dafür hast ist es eh pure Zeitverschwendung.
 
Alt
18. August 2013, 22:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du keine Anwendung dafür hast ist es eh pure Zeitverschwendung.
Na und, wollte da eh mal Urlaub machen! Steht ja mit auf meiner Liste.
Nur das Geld... ^^ Und die Urlaubstage. Ich glaube nur 2 Wochen lohnt sich für USA halt nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 22:29
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und du glaubst, dass die Facebook-Macher nicht wissen, was man in den privaten Gruppen schreibt?
Das war ein Joke, aber du stellst GU gerade mit FB gleich
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 22:30
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, was Sprachgefühl angeht bin ich ein totaler Napp . Glaub mir würden echt 1-2 Monate in USA oder England gut tuen... dann gehts auch garantiert mit dem englischen Sprachgefühl nach oben... nur ob ich danach noch halbwegs deutsch kann?
Dir täten 2 Jahre in nem Ami Knast gut....
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 22:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dir täten 2 Jahre in nem Ami Knast gut....
Du kommst wohl aus dem Molukkenknast?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 22:31
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Machs wie ich. 1 Jahr Australien und Outback. Lernst du bestimmt nette menschen kennen.
ArcherV likes this.
 
Alt
18. August 2013, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Machs wie ich. 1 Jahr Australien und Outback. Lernst du bestimmt nette menschen kennen.
Australien steht defintiv auch auf der Liste.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 22:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na und, wollte eh mal in da Urlaub machen! Steht ja mit auf meiner Liste.
Nur das Geld... ^^ Und die Urlaubstage. Ich glaube nur 2 Wochen lohnt sich für USA halt nicht.
Für sowas würd ich mir ja gleich ne Freunding angeln und dann eine Rundreise an der Westküste machen. Da kannst du neben Las Vegas und anderen Metropolen auch die tolle Natur bestaunen.

Allerdings brauchst du dafür schon ordentlich Schotter.

Ich war noch nie in den USA, bis dato war ich "nur" in Chile bei meinem besten Kumpel, da allerdings einen Monat lang, es war herrlich.
 
Alt
18. August 2013, 22:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Allerdings brauchst du dafür schon ordentlich Schotter.

)
Daran scheitert es ja im Moment. Und an zu wenig Urlaubstagen.
In 1 oder 2 Jahren vllt. Sparen halt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav