|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Brüder im Geiste ( ob der Jolka gerade vor Eifersucht abdreht? ) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Kristallglatze, YMMD Jetzt hab ich son dummes Kopfkino mit Einzelkind als Rotationseuropäer im Kopf xDDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wasn am Kinderleichen ficken witzig? Abartig... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich blicke zurück auf einen sehr...mitteleuropäischen Stammbaum. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
War mir klar das der Glatzenspast mir mit so einem Spruch kommt. Entgegen deiner offensichtlich geltenden Meinung bin ich keineswegs links oder grün oder irgendwas anderes von diesem Abschaum. Ich mag dich nur nicht. Das ist eigentlich alles. | |
|
Artikel: 6 | ich doch auch Der Äthioper ist immernoch klaus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das glaube ich kaum. Nur er hat es bisher schon zwei Mal geschafft, dass Uruk völlig ausgerastet ist. Jolka248 likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mehr sag ich dazu nicht. ^^ Der Typ hat mich auch als "sozial-inkompatibel" bezeichnet. Hm, stimmt irgendwie auch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hast du dir diesen Status überhaupt schon verdient? Hast du überhaupt ne halbswegs akzeptable KD damit du meiner Worte würdig bist? Und überhaupt? Wer bist du? Jolka ist arm und studiert, Fluffy ist einer von der FAZ, Archer ist einfach nur Archer, aber du? Dumm Anarchie im Namen aber Linke als Abschaum betiteln? Da ding wohl auch was an mir vorbei _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich geh dann mal in die Falle und schau noch ein bissl RTL. CIAO Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ich fappe heute nicht mehr. Ich mach mir lieber noch ein paar Gedanken über meine Traumfrau. (und darüber was fürn Bogen ich mir hole. Rechtshand oder Linkshand, Recurve oder Compound... ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hab eigene Ziele und Vorstellungen. Wer bist du, dass du mir irgendwas erlauben musst? Ich wüsste nicht womit du dir meinen Respekt verdient hast und genau damit fängt es an. Also reiß hier nicht so ein Fass auf. Der Begriff Glatzenspast erscheint schlicht und ergreifend einfach passend. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lass mich hier doch nicht von jemandem belabern der keinen schimmer hat wie meine Ansichten geartet sind. Und schon gar nicht werde ich mich von jemandem, der mich absolut nicht kennt also dumm bezeichnen oder in irgendeine politische sparte quetschen lassen mit Mutmaßungen die auch noch gänzlich an den Haaren vorbeigezogen sind. | ||
|
Dann halt morgen früh, direkt nach dem Aufwachen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich freu mich schon auf Top Gear. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Dann finde ich ab jetzt Vollidiot passend Ganz einfache Geschichte. Und den Punkt um den es mir ging hast du einfach nicht verstanden. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |