|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die haben doch nur eine Brust oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Kann man sowas überhaupt planen?^^ Das schon, jedenfalls gibts ja auch bei den World Cups Weiberteams. Bei uns im Verein? Naja einmal die Trainerin, die wird so um die 30-35 sein und halt ein paar kleine Mädels. nichts in meinem Alter. kA ob das in anderen Stätten anders aussieht. Wir sind halt ne kleine Kackstadt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hahahaha der KFC-Nigger, geil. Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Und dann musst DU ihn einknasten. Oder sagen wir besser: Du darfst AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und natürlich "fällt" er dann 6-7 mal auf dem Weg in die U-haft. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Achja was vergessen. ^^ Ihre Abstammung sollte schon europäisch sein. Klar, gibt auch einige schöne Asiatinnen, aber das ist imho auch eher selten. ^^ Ihre Religion ist mir wumpe, solange sie akzeptieren kann das ich nicht gläubig bin. Den Pedostatus hat jmd anderes von meinen ehmaligen Mitazubis. Das soll sich nicht ändern. Ok das wär eher so ne Mischung zwischen Pedo und Nekro. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Seit dem du keine Ahnung hast welche Befugnisse ich alle habe. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du hättest am besten öfter mal die Befugnis, die Fresse zu halten. Jolka248 and AnarchieXMCI like this. | |
|
Artikel: 6 | Spätestens nachdem Gespräch mit unserem Dienstellenleiter steht fest: Ich will auch Beamtenlaufbahn im höheren Dienst. Der Sack krieg A14. So hart am sabbern... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Fluffy: genau das wollte ich auch grade schreiben...Warst zu schnell. Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Dann sind wir schon zu dritt. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jaaaap. Wobei klar sehen sein sollte das dass nur Fun war und der Kerl nicht wirklich ein kinderleichen-ficker ist xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich reibe meine Kristallglatze und sie sagt Nein.... Als ich die 2. Monate weg war hast du doch hier allein das Niveau nach unten gezogen. Irgendwer muss den Kampf mit dir ja aufnehmen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
...dann auf in den Kampf, Kamerrrrrrrad! Einzelkind likes this. | |
|
Wählst du eigentlich die Linke, demnächst? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |