|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das war ein großer Fehler von dir. Schwöre niemals etwas, was du später bereust. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sich über Smilies aufregen und gleichzeitig permanent behinderte Homo-Katzenbilder posten. Classy Urukle. Free Glatzenspast! (° ͜ʖ °) | |
|
Wie lang hast du gestern geguckt? Du hast dich doch nicht etwa beherrscht, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich war übrigens um 4 eingeschlafen und bin um halb 7 wieder raus. Ich fühl mich top fit! Dafür werde ich aber wahrscheinlich heute Nachmittag oder Abend verrecken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Armes töff töff _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Maul Fetti! | ||
|
@Samwells Bartkumpan: Lassen wir es heute wieder bleiben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gott sei Dank. PS: Du wärst doch selber gern unser Wudki-Kumpan. Aaaaaaah, Concordo Matratzo!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Macht es dir etwa keinen Spaß? Nervt es dich etwa? Du verdammter Nörgler, immer das gleiche bei jedem neuen BF!! Früher war für dich auch alles besser, oder??? *insert gay katzenfickbild here* Das müssen wir dieses Jahr echt mal machen. Könnte sehr lustig werden. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ich setze niemanden auf Ignore. Als Admin muss ich mir dummerweise all eure genialen Sachen ungefiltert durchlesen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Niemals! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der Spätzleschwabe weiß doch gar nicht was das ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kauft euch eine PS3 mit The Last of Us. Sofort. Im Ernst,lohnt sich. Aufjedenfall eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |