|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Star Wars? *Gähn* Das finde ich vielleicht cool, wenn es einen wirklich guten Film oder ein gutes Spiel dazu gibt. Die neuen Filme sind eher lahm und die alten sind eben alt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deine Mudder _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du weißt ich kann nicht classy bleiben. Das ist leider nur Laien wie dir vergönnt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich versuche trotzdem als ewiger Optimist, dich zu bessern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bitte mal den Quote anpassen. Ich hatte zuvor nämlich noch ein wichtiges Wort vergessen. Danke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du ein Laie bist und nicht weißt wie es geht? Soll ich es dir zeigen? Wenn's dir zu peinlich ist hier vor allen zuzugeben, schreib mir eine PM. edit: Urukle reißt sich zusammen nicht weiter darauf einzugehen und kocht aufgrund dieser Respektlosigkeit innerlich vor Wut. Mission erfüllt. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. April 2014 um 23:17 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Ban in 3 2 1..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vor Wut kochen? Nope. Das ganze lustig finden? Yep. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ssischer ssischer, Herr Präsident. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr habt es einfach nicht drauf mich zu reizen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Fehlt nur noch Dr4ven... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und den Smiley nutze ich ab sofort als Grund, um jedes Posting mit dem zu löschen. Das Ding ist so hässlich, dass man es kaum glauben will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
e/ Die Hässlichkeit ist doch nur ein von dir vorgeschobener Grund, um sich diesem neuen Mittel der verdeutlichten oder unterstrichenen Zynik von Postings zu entledigen. Geändert von Sir Uruk.Inc (28. April 2014 um 23:46 Uhr). Grund: Der hässliche Smiley wird ab sofort durch diese Katze ersetzt. #CallingIt | |
|
| Skandal! Willkür! Zensur! Geändert von Sir Uruk.Inc (28. April 2014 um 23:48 Uhr). Grund: #CalledIt |
|
Zitat:
Und Polit-Richtungen für die Battlefield-Meinung - naja. Suboptimale Idee. Spätstens wenn bei jemanden "Taliban" dasteht, wird die Person sehr sauer werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum habe ich mir nur selbst den Schwur auferlegt, bei Androhung von Selbstverstümmelung, Popcornbilder zu posten ??? Hier hätte vich mal richtig Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |