|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
meine geheimen Insider haben mir geflüstert, die ersten Spiele für Oculus Rift sind Candycrush und Farmville _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Mit Classic-Settings macht das Spiel echt wieder Spaß. Gut, es nervt zwar trotzdem stellenweise noch abartig, aber deutlich weniger als im Standard-Modus. Zitat:
| |||
|
OMG, Tobi. Ab nächster Woche kannst dann auch du endlich mal die 3. Staffel Game of Thrones sehen!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
imo ist die dritte auch die geilste bislang Obwohl's halt immer geil war. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Geändert von AnarchieXMCI (26. March 2014 um 23:20 Uhr). | |
|
Benda vom ATS Server überzeugt und dafür begeistert - check Rush, du verpasst was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Maaan Jungs, ihr macht es einem auch nicht leicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn wir uns alle wieder zusammen zum Zocken verabreden, dann bist du einfach dabei und fertig. Fluffy, du, Alex, Benda, ich. Fertig ist das perfekte Squad. Morgen oder Freitag dann. Die Runde war richtig geil btw: http://battlelog.battlefield.com/bf4...904/215451564/ So schöne viele coole Sachen erlebt. - Benda repariert die ganze Zeit meinen Scout - ein Inf, der alleine irgendwo bei E hoclkt fickt uns die ganze Zeit mit seiner Stigla. Benda repariert die ganze Zeit weiter. Irgendwann hat der Depp keine Raketen mehr und dann find ich ihn und führe ihn seiner gerechten Strafe zu. - Oder der Commander hat mir immer super geholfen. Ich habe gesehen, dass Infs irgendwo abgesprungen sind. Scan beim Commander angefordert. Scan kommt kurze Zeit später, Gegner auf Minimap markiert, zusammen alle weggeholt. Win. Und das ist mehrere male passiert - Mit dem Scout ein Boot angegriffen, disabled gegangen, im Wasser direkt neben dem Boot down gegangen. Der Gegner steigt aus seinem Boot aus, warum auch immer, und wir übernehmen es, killen ihn und fahren damit weiter. - Der Kampf um D war unfassbar geil. Die Gegner beim Haus, wir im "Wäldchen" daneben. Das waren irgendwie 10 von denen gegen 5 von uns. Dank Scan vom Commander haben wir das aber für uns gewinnen können. - und halt generell zusammen das Infen die ganze Zeit Wirklich ausgesprochen spaßig gewesen die Runde. Leider aber trotzdem verloren -.- _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. March 2014 um 01:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Arme Menschen sind wirklich leicht zu erfreuen. Schmeiß ein paar Blagen in Afrika nen Aldi Fußball hin und die sind genau so happy wie der kleine Jolka p.s. ich bin wieder absolut D3 süchtig. Das Add on und der 2.0 Patch sind endlich das game, was man erwartet hat. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Mein teuflisch genialer Plan war es eigentlich, dir über TS die Ohren voll zu heulen, weil die PR-Agentur von Blizzard, den "AUSGEDRUCKTEN" CD-Key "AUSVERSEHEN" an die falsche Adresse geschickt hat - Fehler in der Matrix und so you know?!? Jedenfalls muss ich zugeben, dass die 3 Runden auf dem ATS Server echt bock gemacht haben. Warum haben wir eigentlich keine BF2-Settings auf der Soldatenfibel? _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-2c812752a74f/ Wir sind gerade dabei den Server zu bewerben und wenn die Zeit gekommen ist wollen wir ihn dann versuchen entsprechend zu füllen und eine Stammspielerschaft aufzubauen. http://battlelog.battlefield.com/bf4...76157966631/1/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uruk hat scheinbar an einigen hier eine Fanboy-Gehirnwäsche durchgefuhrt anders is das Jubeln über das Drecksspiel nicht zu erklären Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nimmt zwei Wochen Urlaub für BF4 Macht sich jetzt über Leute lustig, denen es dank BF2-Settings Spaß macht Oppa Calvo Style! | |
|
Zitat:
Ihm wurde schon 5 mal gesagt das es eine Woche war. Spielte selber ewig nicht, heulte am lautesten von allen, klammert sich jetzt an den letzten rest Hoffnung und totalen Spaß und mutiert zu Uruk².. Oppa Gaylord-Hausmeister Style.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wenn man Respekt vor anderen Geschmäckern maximal aufs Essen bezieht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hat trotz Winning Team only gerade so ne 2er K/D Wirft es in die Ecke und widmet sich osteuropäischen Behindi-Spielen Macht bei RTL-Show mit Lässt sich von Ricardo die Rosette fisten Oppa-Glatzen-Homo-Kofferwühler-Style! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |