|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Reaktiviere Shigustav doch einfach wieder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sagte Recht und Ordnung. Außerdem habe ich so meine Zweifel, dass er zurückkommen will...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigustav erinnert mich irgendwie an Harvey Dent. Erst der weiße Ritter und dann... Nur...wer war der Joker? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Beispiel passt nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So würde ich das dann auch nicht sagen. Und ich glaube, dass wir das Thema wechseln sollten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso? Ein bisschen Shigustav-Talk in Erinnerung an vergangene Tage geht doch immer. | |
|
"I will give you my AWP, pretty baby!" ... "I will give you the best of meeeee" ... "I will give my AAAAAWP!" lol edit: Ich raste aus. Bin gerade für meine Bachelorarbeit mit Kartendaten was am machen. Ich habe eine Datenbank mit insgesamt 3.401.979 Datensätzen. Um einen einzigen Datensatz zu verarbeiten braucht es grob geschätzt 1 bis 4 Sekunden. Gestern habe ich die kleinste Tabelle (Orte in Niedersachsen) mit 9.270 Datensätzen durchlaufen lassen. Das hat fast 4 Stunden gedauert. Bleiben immer noch rund 98% der Gesamtdaten übrig. Leck mir doch die Füße. Ich glaube ich verzichte darauf das für den Rest auch noch zu machen. Dumm nur, dass ich schon 2 Tage für diese Kacke verschwendet habe. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. March 2015 um 21:18 Uhr). | |
|
Häh? Stand hier nicht gestern noch, dass Archer sich wie ein Weib die Neuwagen-Opel-Felge am Bordstein ramponiert hatte? | |
|
Zitat:
Archer ist der neue Shigustav. Nieder mit ihm! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was für ein Depp. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Your lack of classiness has been noted. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja egal Wagen kommt ende der Woche in die Werkstatt und dann ist das auch wieder i.O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | "nur" angeditscht. Laut Werkstatt wird die Felge halt komplett geschliffen und neu lackiert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Guckt heute nacht alle mal Richtung Norden,wir haben heut Nacht die Aurora Borealis auch bei uns in Deutschland zu bestaunen. Wehe die Wolken ziehen nicht ab. http://www.polarlicht-vorhersage.de/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die ersten Bilder in der Astro Gruppe sind schon da^^ (FB) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |