|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich suche übrigens mal wieder alte Hardware, um Splinter Cell Pandora Tomorrow spielen zu können. Hat irgendjemand zufällig noch Grafikkarten/Mainboard usw. von ~2004 zuhause rumfliegen? ^^ Geändert von Fluffy Taffi (16. March 2015 um 12:40 Uhr). | ||
|
Heute ist Hardline Release? Also jetzt komme ich ja schon irgendwie in Versuchung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der letzte EA-Shooter-Release mit dem altem Forum. #Soon™ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was planst du? Ich will alles wissen. Hach, die Ungewissheit macht mich fertig! Wenn du es hier nicht sagen magst, schreib mir einfach eine PM. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na da bin ich ja gespannt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn wir dann mal (endlich!) loslegen wird es richtig geil.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich was verpasst ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du weißt schon: Die neue Seite, neue Technnik und alles. Und ganz gekillt wird das Forum ja auch nicht. Es wird nur ziemlich bedeutunglos werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So richtig mit GU-Action durchstarten? Ach was freu ich mich drauf. Das wird bestimmt eine so brillante Migration wie damals beim Ubi-Forum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit GU/Action machen wir nichts. Da hat leider niemand die Zeit für. Und wer spricht von Migration? Das Forum wird so bleiben, wie es ist. Wir werden alle Comments und Co. zu News und sonstwas nur anders lösen.^^^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann ist ja alles gut. | |
|
Zitat:
mit der Neuen Struktur muss zwangsläufig auch die QE gelöscht werden. Alle anderen Foren und Beoträge bleiben davon aber unberührt | ||
|
Ich werde die QE vermissen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab keinen Grund meinen Arsch aus meiner geliebten QE wegzubewegen. Löscht die QE und wir sind rrrrrrrrrraus! | |
|
Jetzt werden sie die QE erst recht löschen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Warum sind wir da eigentlich weggegangen?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |