|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Z.B. auf "Ist halt auch das beste Spiel der letzten Jahre in diesem Genre" Ich freue mich ja für alle, die Witcher geil finden und es in den Himmel loben. Aber Vergleiche eines Einzelspielergames mit technisch viel anspruchvolleren MP'er Spielen anstellen zu wollen find ich mal richtig doof. Multiplayer kann man über Jahre spielen. Einzelspieler habe eine viel geringere Halbwertszeit und sind recht bald verschlissen. Siehe GTA. Durch und gut. Absolut unfair, bei Shootern die Nadel im Heuhaufen zu suchen, nur um zu meckern, und dabei Fails in nem Einzelspieler zu verniedlichen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich sage nichts gegen Witcher 3. Ich finde das Spiel sehr gut, aber zb die PCGH spammen Witcher 3 Grafik Vergleich Videos. Die Gamestar hat innerhalb einer Woche über 10 Videos über Witcher 3 hochgeladen, davon 4 über das angebliche Downgrade. ich wollte eig nur sagen, dass sie etwas zuviel zum Thema hochladen und daraus muss natürlich eine Diskussion entstehen | ||
|
Ich gönne jedem den riesen Spaß den Sie mit Witcher3 haben. Das Spiel soll ja der Hammer sein, was man so hört. Möglicher Grafik Downgrade hin oder her. Bei solchen Spielen stehen andere Sachen im Vordergrund. Schade das ich mich für solche Spiele absolut nicht begeistern kann (Rollenspiele an sich). Wenns wenigstens nicht immer Fantasy oder Mittelalter wäre, sondern sowas wie DeusEx. - ja ich hab nen komischen Geschmack, was Spiele und Serien angeht. Aber eins würde mich interessieren. Welches Spiel findet ihr besser GTA5 oder Witcher 3? Ich weiß, kann man net so vergleichen, ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen, aber wenn ihr euch zwischen einem Spiel entscheiden müsstet. | |
|
Artikel: 6 | Ich würde die Witcher Reihe nehmen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
GTA:V ist zwar an und für sich sehr gut, aber der Witcher legt nochmal ne Schippe drauf. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Story? Flach Missionen? berechnabr Konversationen? Schier endlos ^^ DeR Witcher hat irgendwie na andere art und weise zu überzeugen. Kanns noch nicht wirklich spezifizieren, aber es hält einen am Ball ^^ | ||
|
ok, alles klar. Ich geh wieder ins Bett, Kopfschmerzen- riesen Kater. Notitz an mich: Nie wider kölsch mit Cocktails, tequila, rum mischen- nicht gut... | |
|
Zitat:
Cocktails, tequila, rum mischen.......geht schon. Kölsch hättest aber weg lassen sollen. Das kann man nur mit Dorati-Produkten runterwürgen. Jolka war früher mal Ansprechpartner dafür. Aber inzwischen ist er wohl sozial aufgestiegen und speist nur noch in Gourmet Tempeln. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
|
Habt ihr den Wichser jetzt endlich mal durchgespielt? | |
|
|
Interessiert mich nicht.^^ Meine lieben Fußballfreunde, wie gedenkt ihr, in den kommenden Monaten die Wochenenden zu verbringen? Ob der Trostlosigkeit eines fußballfreien Sommers spielt man irgendwann garantiert sogar mit dem Gedanken, Frauen-WM zu guggen... | |
|
@ Fluffy In deinem Alter gab es für mich keine fußballfreie Zeit. Da bin ich noch zu jeder freien Minute selbst auf dem Bolzplatz rumgehechelt. Emanzen WM ? Never...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich hab 50 Stunden gespielt. Bin jetzt Level 17. Ich weiß nicht wie viele Level es gibt, aber 44 hab ich schon gesehen. Dauert also wohl noch ein Weilchen. edit: Joa, geil. Ich arbeite zwar in Hannover (NI), aber mein Arbeitgeber ist in Hessen. Drum hab ich am 4. Juni frei. Und da das ein Donnerstag ist... Alle Hesse sind Verbrescher! @Hoschie: Du dreckeliger Chauvi! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Den letzten Skillpunkt schaltet man wohl bei Level 50 frei. Aber es geht anscheinend bis Level 70 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aber gut, SP-Spielzeit wurde ja auf 100 bis 200 Stunden beziffert, je nachdem wie viel man nebenbei macht. Von daher denke ich, dass man später auch ein bisschen schneller levelt, weil es mehr Erfahrung für Quests gibt evtl. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und was ist mit dem Donnerstag? | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Du arbeitest also quasi in Hessen? Bei de Verbrescher? Bei de Schlabbefligger? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |