- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. May 2015, 12:22
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ist halt auch das beste Spiel der letzten Jahre.
Hättest du vielleicht bisschen anders ausdrücken können.

Z.B. auf "Ist halt auch das beste Spiel der letzten Jahre in diesem Genre"

Ich freue mich ja für alle, die Witcher geil finden und es in den Himmel loben.
Aber Vergleiche eines Einzelspielergames mit technisch viel anspruchvolleren MP'er Spielen anstellen zu wollen find ich mal richtig doof.

Multiplayer kann man über Jahre spielen. Einzelspieler habe eine viel geringere Halbwertszeit und sind recht bald verschlissen. Siehe GTA. Durch und gut.

Absolut unfair, bei Shootern die Nadel im Heuhaufen zu suchen, nur um zu meckern, und dabei Fails in nem Einzelspieler zu verniedlichen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. May 2015, 12:29
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Was fuer en quatsch erzaehlst du. Die meistne videos sind testvideos, modvorstellungen falls man configdinger da als mod bezeichnen darf, DLC vorstellungen und sowas.

Seimdoch froh in den genuss zu kommen ein spiel zu erleben das so hohe wellen schlaegt. Das letzte mal das sowas vorkam ist schon ne weile her.
Am Handy geschrieben?

Ich sage nichts gegen Witcher 3. Ich finde das Spiel sehr gut, aber zb die PCGH spammen Witcher 3 Grafik Vergleich Videos. Die Gamestar hat innerhalb einer Woche über 10 Videos über Witcher 3 hochgeladen, davon 4 über das angebliche Downgrade.

ich wollte eig nur sagen, dass sie etwas zuviel zum Thema hochladen und daraus muss natürlich eine Diskussion entstehen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2015, 18:47
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich gönne jedem den riesen Spaß den Sie mit Witcher3 haben. Das Spiel soll ja der
Hammer sein, was man so hört.
Möglicher Grafik Downgrade hin oder her.
Bei solchen Spielen stehen andere Sachen im Vordergrund.

Schade das ich mich für solche Spiele absolut nicht begeistern kann (Rollenspiele an sich).
Wenns wenigstens nicht immer Fantasy oder Mittelalter wäre, sondern sowas wie DeusEx.
- ja ich hab nen komischen Geschmack, was Spiele und Serien angeht.

Aber eins würde mich interessieren.
Welches Spiel findet ihr besser GTA5 oder Witcher 3?

Ich weiß, kann man net so vergleichen, ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen, aber wenn ihr euch zwischen einem Spiel entscheiden müsstet.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. May 2015, 21:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich würde die Witcher Reihe nehmen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. May 2015, 23:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Welches Spiel findet ihr besser GTA5 oder Witcher 3?
The Witcher 3

GTA:V ist zwar an und für sich sehr gut, aber der Witcher legt nochmal ne Schippe drauf.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. May 2015, 01:23
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
The Witcher 3

GTA:V ist zwar an und für sich sehr gut, aber der Witcher legt nochmal ne Schippe drauf.
Die GTA Serie liebe ich seit en letzten Teilen vor allem wegen den zahllosen stunden an sinnlos endgeilen schwachsinns konversationen ala tarantino ^^

Story? Flach
Missionen? berechnabr
Konversationen? Schier endlos ^^


DeR Witcher hat irgendwie na andere art und weise zu überzeugen. Kanns noch nicht wirklich spezifizieren, aber es hält einen am Ball ^^
 
Alt
25. May 2015, 20:44
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

ok, alles klar.
Ich geh wieder ins Bett, Kopfschmerzen-
riesen Kater.

Notitz an mich:
Nie wider kölsch mit Cocktails, tequila, rum mischen- nicht gut...
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
25. May 2015, 21:10
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
ok, alles klar.
Ich geh wieder ins Bett, Kopfschmerzen-
riesen Kater.

Notitz an mich:
Nie wider kölsch mit Cocktails, tequila, rum mischen- nicht gut...
Selber schuld.

Cocktails, tequila, rum mischen.......geht schon.

Kölsch hättest aber weg lassen sollen. Das kann man nur mit Dorati-Produkten runterwürgen.



Jolka war früher mal Ansprechpartner dafür. Aber inzwischen ist er wohl sozial aufgestiegen und speist nur noch in Gourmet Tempeln.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. May 2015, 21:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ja, offizieller Dorati-Botschafter...das waren noch Zeiten.

Mittlerweile diniere ich in der Tat nur noch in höchsten Kreisen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. May 2015, 23:07
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

hmm, auf shoko kekse hätte ich jetzt echt Lust
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2015, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Habt ihr den Wichser jetzt endlich mal durchgespielt?
 
Alt
26. May 2015, 10:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Habt ihr den Wichser jetzt endlich mal durchgespielt?
Ich ahne, was jetzt von der Hexenpilzsammelfraktion kommt.......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. May 2015, 10:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich ahne, was jetzt von der Hexenpilzsammelfraktion kommt.......
Interessiert mich nicht.^^

Meine lieben Fußballfreunde, wie gedenkt ihr, in den kommenden Monaten die Wochenenden zu verbringen? Ob der Trostlosigkeit eines fußballfreien Sommers spielt man irgendwann garantiert sogar mit dem Gedanken, Frauen-WM zu guggen...
 
Alt
26. May 2015, 11:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ Fluffy

In deinem Alter gab es für mich keine fußballfreie Zeit. Da bin ich noch zu jeder freien Minute selbst auf dem Bolzplatz rumgehechelt.

Emanzen WM ? Never......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. May 2015, 11:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Habt ihr den Wichser jetzt endlich mal durchgespielt?
Ich hab 50 Stunden gespielt. Bin jetzt Level 17. Ich weiß nicht wie viele Level es gibt, aber 44 hab ich schon gesehen. Dauert also wohl noch ein Weilchen.


edit: Joa, geil. Ich arbeite zwar in Hannover (NI), aber mein Arbeitgeber ist in Hessen. Drum hab ich am 4. Juni frei. Und da das ein Donnerstag ist...

Alle Hesse sind Verbrescher!


@Hoschie: Du dreckeliger Chauvi!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2015, 14:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab 50 Stunden gespielt. Bin jetzt Level 17. Ich weiß nicht wie viele Level es gibt, aber 44 hab ich schon gesehen. Dauert also wohl noch ein Weilchen.


...
Den letzten Skillpunkt schaltet man wohl bei Level 50 frei. Aber es geht anscheinend bis Level 70
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2015, 15:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Den letzten Skillpunkt schaltet man wohl bei Level 50 frei. Aber es geht anscheinend bis Level 70
Oha.

Aber gut, SP-Spielzeit wurde ja auf 100 bis 200 Stunden beziffert, je nachdem wie viel man nebenbei macht. Von daher denke ich, dass man später auch ein bisschen schneller levelt, weil es mehr Erfahrung für Quests gibt evtl.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2015, 15:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
edit: Joa, geil. Ich arbeite zwar in Hannover (NI), aber mein Arbeitgeber ist in Hessen. Drum hab ich am 4. Juni frei. Und da das ein Donnerstag ist...

Alle Hesse sind Verbrescher!
Wo ist da der Sinn? Die machen ne Bank in Niedersachsen zu, weil der Hauptsitz (oder so ähnlich) in Hessen ist?! Klar oder?

Und was ist mit dem Donnerstag?
 
Alt
26. May 2015, 15:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wo ist da der Sinn? Die machen ne Bank in Niedersachsen zu, weil der Hauptsitz (oder so ähnlich) in Hessen ist?! Klar oder?
Die Bank ist nicht mein Arbeitgeber. Ich arbeite für eine Unternehmensberatung und die Bank ist der Kunde. Ich bin also nur als Externer in der Bank. Mein Arbeitgeber sitzt in Hessen, also...

Zitat:
Und was ist mit dem Donnerstag?
Freitag als Brückentag?! Langes Wochenende?!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2015, 16:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Du arbeitest also quasi in Hessen? Bei de Verbrescher? Bei de Schlabbefligger?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav