|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein freier Tag lässt sich sicherlich finden | |
|
Artikel: 6 | Red Alert 3 hätte ich auch noch irgendwo rumfliegen.... Kleines MP Match am WE? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Oh wait......da kommt ja noch wer her. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Klingt mir eher nach der Rache des Shigmadinedschad. Er hat schließlich allen Grund angepisst zu sein. Ich ja nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
GummiKaktus and pilgo like this. | |
|
Servus allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Red Alert 3 hab ich auch noch! Aloha Uruk! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dann können wir noch Tunngle und co nutzen (VPN). Ich hab aber nur das Hauptspiel ohne Addon. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So. Fucking. Accurate. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
iPhone 6 als neues "Firmen"handy - läuft. | |
|
Lol... Spoiler Payday2:
Aufklappen Die Jungs haben Anfangs so schön Updates mit Gratiscontent gebracht,ich hab mich in den Sales anfangs auch noch mit den ersten kleinen DLC's eingedeckt...jetzt kommt wöchentlich ein Neuer. Und die Kollabos werden auch immer...interessanter.John Wick hatte zumindest ja noch halbwegs thematischen Bezug.... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Manchem gibt's der liebe Gott im Schlaf.................. Dafür habe ich heute schon frei und geh erst Dienstag abend wieder in die Minen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ich war heute von 11 bis halb 1 auf der Arbeit. Also wenn Tobi für seine Leistungen ein iPhone 6 bekommt, verdiene ich wohl einen Firmen-Ferrari. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Übertreib's nicht, sonst droht der Burnout. ...und der arme alte Hoschie schiebt 15-Stunden-Schichten in der Mine... Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |