|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wurde Dying Light ernsthaft von unseren Idioten im Amt verboten?! | |
|
GRATULATION LIEBE GDL... Streik im Personenverkehr ab 2 Uhr mit Open End... Drecks Weselsky.. AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
Ein Fall für den Hitman. Caaalvoooooo, wir brauchen deine Befugnisse! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Euer Langzeitgedächtnis scheint dem einer Rinde trocken Brot zu gleichen. Oder habt ihr net meine entgleisten Gesichtszüge gesehen, als ich fluchtartig aus dem Schuppen gestürmt kam ??? Alles was Recht ist. Für dieses Oberarschloch muß man sich als Sachse schämen. Nicht für das, was er verteidigen will. Sondern für die Art und Weise. Leidtragend ist einzig und allein die Bevölkerung. Wirtschaft und Regierung geht das nämlich komplett am Arsch vorbei. Und ich habe das dämliche Gefühl, dass des bis August und drüber naus noch so weiter geht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Wunschdenken. Reines Wunschdenken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Polentobi, die Tage mal Bock auf C&C Red Alert 3 Coop? Ich suchte das grade. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieso Urlaub?! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Hm, ich wohl auch. Egal. Diese verdammten Missverständnisse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Brauch ich Urlaub um den Scheiß zu spielen oder was?! Bastardi de la Cruz! Eigentlich traurig, dass Red Alert 3 das letzte "richtige" C&C war... anno 2008. | |
|
Ich frage mich gerade: Wie lang ist Uruks letztes "Aloha allerseits" in diesem Thread eigentlich her? Und hat er das früher nicht eigentlich jeden Tag gemacht? Sehet und staunet wie sich das Forum unter unserem Einfluss gewandelt hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wohnt hier wer in/um Aachen? | |
|
Das ist schon ziemlich lange her. Mit euch hat das aber wenig zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade. Und ich dachte wir hätten Einfluss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
NfS Underground 3? http://www.gamestar.de/videos/news,1...eit,82739.html Der Kerl sieht bisschen aus wie Tobi.pl, oder? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |