- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. October 2015, 19:03
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Um Life is Strange zu verarbeiten brauch ich jetzt erstmal nen Termin beim Therapeuten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2015, 19:19
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich habe da mal eine Frage an euch Gamer.
Ich weis kan penlich oder nicht sein ich bin nun leider nicht so der PC Gamer aber möchte mir jetzt aus reiner Sipiel lust gerne BF4 zu legen was aber bilig sein solte. Ich habe da mal was gefunden und bin mir da nicht so sicher ob ich da zu noch das haubtsiel brauche. ich hoffe ihr könnt mir da weiter hellfen.

http://www.gameholds.com/battlefield...igitaldownload
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. October 2015, 19:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich habe da mal eine Frage an euch Gamer.
Ich weis kan penlich oder nicht sein ich bin nun leider nicht so der PC Gamer aber möchte mir jetzt aus reiner Sipiel lust gerne BF4 zu legen was aber bilig sein solte. Ich habe da mal was gefunden und bin mir da nicht so sicher ob ich da zu noch das haubtsiel brauche. ich hoffe ihr könnt mir da weiter hellfen.

http://www.gameholds.com/battlefield...igitaldownload
Yes, dafür brauchst du noch das Hauptspiel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2015, 19:25
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir.

Ich möchte jetzt nicht voreilig sein des wegen frag ich lieber mal in die runde ob jemand was kennt wo man bf4 günstig her bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. October 2015, 20:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke dir.

Ich möchte jetzt nicht voreilig sein des wegen frag ich lieber mal in die runde ob jemand was kennt wo man bf4 günstig her bekommt.
MMOGA ist da ganz gut. BF4 gibt es für 10 Euro, BF4 inklusive Premium für 37 Euro.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2015, 20:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab ab 21. Dezember Urlaub. Die Woche vor Weihnachten bietet sich also an.

Ich mach vorher auch noch mit nem Kumpel nen Episode 1-6 Marathon - damit ich auch weiß um was es geht.

Wenn das nicht passt geht auch noch die erste Januarwoche. Habe mir drei Wochen Urlaub gegönnt.

Übernachtung bei mir ist für zwei Personen auf jeden Fall auch drin. Gästebett und Couch stehen bereit. Die Rügenwälder liegt schon dekorativ auf Klaus' Kopfkissen.
Also ich will ihn möglichst früh sehen (am liebsten Mitternachtspremiere - aber das wird bestimmt nix werden). Ich hab kein Problem damit mir calvolike extra Urlaub dafür zu nehmen. Meinen Weihnachtsurlaub hab ich noch nicht geplant. Kann ihn aber auch ab dem 21. machen. Könnte dann ja auch schon am Samstag oder Sonntag kommen, damit wir ihn schon am 19. oder 20. sehen könnten (hab auch kein Problem beim Star Wars Marathon mitzumachen ). Aber die Details besprechen wir dann später.

Sollen sich mal die Leute melden, die auch wollen. PL wollte ja auch. Archer eigentlich auch, aber nachdem was er da geschrieben hat...dieser dreckige Rebell. Mein Bruder wäre auch dabei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (20. October 2015 um 20:58 Uhr).
 
Alt
20. October 2015, 21:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Jolka
Mit euch hätte ich schon Lust.... hab eh noch über 18 Urlaubstage, also von mir aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. October 2015, 22:22
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ihr wollt euch doch bestimmt wieder irgendwo im Süden treffen...
Also ich wär sonst dabei.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2015, 22:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ihr wollt euch doch bestimmt wieder irgendwo im Süden treffen...
Also ich wär sonst dabei.
Frankfurt
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. October 2015, 22:52
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab ab 21. Dezember Urlaub. Die Woche vor Weihnachten bietet sich also an.

Ich mach vorher auch noch mit nem Kumpel nen Episode 1-6 Marathon - damit ich auch weiß um was es geht.

Wenn das nicht passt geht auch noch die erste Januarwoche. Habe mir drei Wochen Urlaub gegönnt.

Übernachtung bei mir ist für zwei Personen auf jeden Fall auch drin. Gästebett und Couch stehen bereit. Die Rügenwälder liegt schon dekorativ auf Klaus' Kopfkissen.
Wäre wohl dabei, auch bei der Wiederholung der vorherigen Teile (meine Schande )
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
20. October 2015, 23:18
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Frankfurt
Sag ich doch. Süddeutschland. So wie alles südlich von Hamburg.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2015, 23:18
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Mit den Tickets sollte man sich aber beeilen

In den USA hat er schon den VVK Rekord von Hunger Games gebrochen, gar um das 8-fache.

http://variety.com/2015/film/news/st...es-1201621977/
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
21. October 2015, 11:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Karten für's Kino vorbestellen?

Wird schon noch Karten geben im Dezember...
 
Alt
21. October 2015, 11:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Karten für's Kino vorbestellen?

Wird schon noch Karten geben im Dezember...
Ich würde das nicht unterschätzen. Ich würde vorbestellen, sobald wir alles geklärt haben.

Wobei es wahrscheinlich nur für die Premiere und die ersten ein oder zwei Tage darauf ganz schlimm sein könnte. Aber danach wird's wohl einfach "nur voll" sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. October 2015, 11:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde das nicht unterschätzen. Ich würde vorbestellen, sobald wir alles geklärt haben.

Wobei es wahrscheinlich nur für die Premiere und die ersten ein oder zwei Tage darauf ganz schlimm sein könnte. Aber danach wird's wohl einfach "nur voll" sein.
Ich hab drei große Kinos in unmittelbarer Nähe. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Vorstellungen in der Woche vor Weihnachten ALLE ausgebucht sein werden.

Klar wird's voll, mehr aber auch nicht.
 
Alt
21. October 2015, 11:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Notfalls machen wir einen Ausflug irgendwohin wo platz ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. October 2015, 12:07
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Notfalls machen wir einen Ausflug irgendwohin wo platz ist
In Puff ??? Bedenke. Ihr habt wahrscheinlich Archer dabei.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. October 2015, 12:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
In Puff ??? Bedenke. Ihr habt wahrscheinlich Archer dabei.
Als ob Archer nach Frankfurt kommt.

Und wenn doch: Ich spendier ihm höchstpersönlich seine Entjungferung im Puff.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
21. October 2015, 12:12
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Als ob Archer nach Frankfurt kommt.

Und wenn doch: Ich spendier ihm höchstpersönlich seine Entjungferung im Puff.
Und das an Weihnachten. Du bist zu gütig.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. October 2015, 12:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und das an Weihnachten. Du bist zu gütig.
Zu güüüütig, Herr Präsident!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav