Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2015, 20:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab ab 21. Dezember Urlaub. Die Woche vor Weihnachten bietet sich also an.

Ich mach vorher auch noch mit nem Kumpel nen Episode 1-6 Marathon - damit ich auch weiß um was es geht.

Wenn das nicht passt geht auch noch die erste Januarwoche. Habe mir drei Wochen Urlaub gegönnt.

Übernachtung bei mir ist für zwei Personen auf jeden Fall auch drin. Gästebett und Couch stehen bereit. Die Rügenwälder liegt schon dekorativ auf Klaus' Kopfkissen.
Also ich will ihn möglichst früh sehen (am liebsten Mitternachtspremiere - aber das wird bestimmt nix werden). Ich hab kein Problem damit mir calvolike extra Urlaub dafür zu nehmen. Meinen Weihnachtsurlaub hab ich noch nicht geplant. Kann ihn aber auch ab dem 21. machen. Könnte dann ja auch schon am Samstag oder Sonntag kommen, damit wir ihn schon am 19. oder 20. sehen könnten (hab auch kein Problem beim Star Wars Marathon mitzumachen ). Aber die Details besprechen wir dann später.

Sollen sich mal die Leute melden, die auch wollen. PL wollte ja auch. Archer eigentlich auch, aber nachdem was er da geschrieben hat...dieser dreckige Rebell. Mein Bruder wäre auch dabei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (20. October 2015 um 20:58 Uhr).