|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Achso. Sorry, ich hab die News seit 2 Monaten nicht gelesen. Ich beziehe die Informationen immer direkt aus dem NT. Ich unterstelle gar nichts. Ich sage nur was ich wahrnehme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht ist aber auch das Gunplay grob anders und gewöhnungsbedürftig. Wenn ich an RSV2 und Arma3 denke - da musste ich mich auch erstmal "einarbeiten" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
So wie bei Arma3 wirds nicht mal im Ansatz werden denke ich. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Was haltet ihr hiervon als neue Signatur? http://www.bahn.de/common/view/stati...m_1200x630.jpg Man könnte noch ein Rouge Gobelet und einen metten Urukle einbauen. | |
|
Ich bin doch nicht für deine Wahrnehmung verantwortlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für den Input, doch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meint ihr dieses Video? Ok ja, wieder ne typische Präsentation die nicht die Wirklichkeit wiederspiegelt. Da wird im Voice-Chat nämlich ganz anders gelabert. Aber mir gefällt das Spiel. AnarchieXMCI and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aber immerhin lieber so ein inszeniertes Gameplay wo man auch wirklich was sieht, statt nur einem Trailer, der im schlimmsten Fall auch nur Schnipsel zeigt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sieht echt gut aus. Vor allem die lustige Blenddrohne. ^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Japp Oder diese kleine "Kugeldrohne" die zum Gegner rollt und hochgeht. Finde auch das Feature mit der Map, die um einen herum aufgebaut wird sehr ansprechend. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Bin sowieso ein Freund solch gut eingebauter Hud-Elemente. Das hat mir auch bei Dead Space enorm gefallen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Also wird der MP vermutlich gut werden, der SP dafür aber scheiße?! Zumindest liest es sich so. Bei R6 wäre mir eigentlich schon ein geiler SP ala Raven Shield lieber, aber nach dem Gesehenen bin ich recht offen für einen Fokus auf den MP. Bleibt halt nur zu hoffen, dass es dann auch dedizierte Server gibt und alles was sonst noch für die Organisation eines gescheiten MP-Matches vonnöten ist. Und gerade erst gesehen: GTA 5 kommt schon diesen Herbst auf den PC. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (10. June 2014 um 15:21 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | http://www.masseffect-universe.de/co...--id-1260.html Zitat:
Gibts dazu genauere Infos? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Gibts eigentlich noch n detaillierten Reisebericht? Hab hier auch ausführlich über meinen Zwischenhalt auf dem Frankfurter Flughafen berichtet | ||
|
Was hab ich mir dabei gedacht mich schon wieder bei diesem verkackten JP Morgan Lauf anzumelden... | |
|
Wahrscheinlich, weil du dich so wieder vor der Arbeit drücken kannst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und ja, ich bin bereit. Ich weiß, dass ich es drauf habe und für den Job (fast) perfekt bin. Fragt sich nur, ob ich das den Herren auch so vermitteln kann. Was ich mich die letzten 2 Tage auch gefragt habe: Ich kenne so viele Spasten und Idioten und die Pappnasen mussten ja auch ein Vorstellungsgespräch machen und diese Affen haben das ja auf die Reihe bekommen. Dann kann ICH da doch nicht dran scheitern?!? Und trotzdem zweifle ich daran. Aaaach, dummes Geschwätz! Ich bin dafür gemacht, ab geht's! Spoiler:
Aufklappen
Und wenn sie mich doch nicht nehmen, obwohl ich ein super Typ bin? Ach verdammt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du machst das schon. Erzähl ihnen einfach was vom Negro Chocolatier, dann ist der Job sofort dir. | |
|
@Jolka Wo und für was auch immer du dich beworben hast. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dann auf ein gigantisches Wudki Wanna Fest. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |