|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WiC ist doch eh eher was für gelassene LANs.. Singleplayer hat mir nicht sonderlich zugesagt. Im Multiplayer ne Atombombe zu zünden, wenn alle zusammenlegen, ist einfach episch. ;D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Zwischensequenzen, die Charaktere, die KI-Kollegen Webb und Bannon, die neben einem an anderen Plätzen kämpfen, dass die Schlacht so richtig groß ist. Spoiler World in Conflict Spoiler:
Aufklappen
Wo Bannon immer nur Scheiße baut, sich dann aber bei Fort Teller fängt und sich dann sogar opfert, damit der Atomschlag effektiv gesetzt werden kann.
Im Multiplayer hab ich's kaum gespielt. Können wir aber gerne probieren. Vielleicht haben wir dann ja endlich mal wieder was. Auch, wenn ich nicht glaube, dass es allzu lange anhält. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat Spec Ops The Line eigentlich einen Koop? Ich meine, etwas davon gelesen zu haben. ...und wird WiC im MP noch gespielt? Ich steh total auf RTS im Multiplayer. | |
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt hol dir Mafia 2, du Cazzo. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
http://www.gamestar.de/spiele/spec-o...3,3004208.html Es hat einen Coop. Hast du es installiert? WiC probieren wir auf jeden Fall auch aus. Wie ich 2007 einfach hunderte Stunden C&C3 mit nem Kumpel über Hamachi gegen KI-Gegner gezockt hab... | |
|
Zitat:
edit: Ah ok, kostenlos. Alles klar. Machen wir. Ja, ich hab's installiert. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Heute Abend? Ach nein, heute Abend spielst du ja die Demo von Mafia 2. Hatte ich vergessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
OK, das könnte falsch verstanden werden. -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: Es deutet aber einiges darauf hin, dass es wohl ein F2P Titel sein wird. Falls es wirklich so kommt, wird mein Interesse erst mal wieder weg sein. anderes Thema: Gwendoline Christie spielt in Episode VII mit, lol Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mein 55er ist da!!! Ich muss heim, sofort. @Klaus Sorry das wird wohl heute doch nix. Muss das Ding aufbauen und konfigurieren. Hab aber den Rest der Woche Urlaub. Wenn ich Donnerstag aus Hamburg wiederkomme, können wir loslegen. | |
|
Dein was? Wegen heut Abend: Macht nix. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein neuer 55 Zoll TV. https://www.alternate.de/Samsung/UE5...oduct/1131280? Ja, schon klar, dass das dir nix ausmacht. | |
|
ME3 könnte mich direkt fesseln. Fällt schwer, sich davon loszureißen wegen einkaufen gehen oder gar heut abend an die Nachtschicht zu müssen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ooooooooch Hoschie, du musst doch erst Teil 1 und Teil 2 spielen! Zitat:
hf mit dem Gerät. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat: Ach egal, von mir aus könnten die den halben GOT-Cast in Star Wars packen Man man man, du kannst weder auf Twitter noch Facebook unbeschwehrt ne Runde drehen, ohne das irgendwo irgendwer was zur letzten Folge zu sagen hat. Scheiß Spoilerpack! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |