- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2013, 12:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Was ein schöner Tag

Spoiler Klick: Aufklappen
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. August 2013, 12:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja, muss schon sagen eure Stimmung war Bombe. Bei Bayern ists eben anders. Viele Chinesen, Kinder, Familien, Rentner und Anzugträger... noch dazu der SK Zoff..
Gestern war schon richtig geil. Perfekter Wechselgesang über 100 Meter von Nordwest- zu Ostkurve. Das klappt selbst bei uns nicht oft.

Bei euch steht leider der Profit und nicht der Fan an erster Stelle... wegen der Südkurven-Farce werden ab sofort nur noch die Gästefans zu hören sein. Traurig... Hauptsache, die Hütte ist voll und die Klatschpappen sind verteilt.
 
Alt
30. August 2013, 12:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bei euch steht leider der Profit und nicht der Fan an erster Stelle... wegen der Südkurven-Farce werden ab sofort nur noch die Gästefans zu hören sein. Traurig...
Nein. Einfach nur nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also Bayern ist quasi EA und Frankfurt CD Projekt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. August 2013, 12:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also Bayern ist quasi EA und Frankfurt CD Projekt?
Das hätte Fluffy vermutlich gerne, ja.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Einfach nur nein.
Komisch, ich hab beim 1. Spiel gegen Gladbach nur Gladbacher gehört... muss wohl am Fernseher gelegen haben...

Wer leugnet, dass in der Allianz-Arena ein Operettenpublikum die Spiele verfolgt, dem ist nicht mehr zu helfen... auswärts dagegen seid ihr ganz gut dabei, da werden auch keine Klatschpappen verteilt Bzw. da sind die echten Fans mit dabei... nicht so Pseudokunden wie der Urukle^^
 
Alt
30. August 2013, 12:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Komisch, ich hab beim 1. Spiel gegen Gladbach nur Gladbacher gehört... muss wohl am Fernseher gelegen haben...

Wer leugnet, dass in der Allianz-Arena ein Operettenpublikum die Spiele verfolgt, dem ist nicht mehr zu helfen... auswärts dagegen seid ihr ganz gut dabei, da werden auch keine Klatschpappen verteilt
Hat am Fernseher gelegen ja. Oder es hat daran gelegen, was du hören wolltest.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hat am Fernseher gelegen ja. Oder es hat daran gelegen, was du hören wolltest.^^
*facepalm*

Mein Gott, bist du verblendet. Wer soll denn bei euch noch Stimmung machen? Die von der Glatze erwähnten Touristen? Die Chinesen mit Kamera?

Hast du überhaupt mitbekommen, was bei euch los ist?!? Wann warst du eigentlich das letzte Mal im Stadion? ^^
 
Alt
30. August 2013, 12:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
*facepalm*

Mein Gott, bist du verblendet. Wer soll denn bei euch noch Stimmung machen? Die von der Glatze erwähnte Touristen? Die Chinesen mit Kamera?

Hast du überhaupt mitbekommen, was bei euch los ist?!? Wann warst du eigentlich das letzte Mal im Stadion? ^^
Ist es nicht sehr arrogant, jemandem Verblendung vorzuwerfen?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alter....warum kann ich mir bei uPlay nicht einfach ganz normal ein beschissenes Custom Bild reinsetzen? Was soll denn diese ganze 3D-Grafik und Animationsscheiße???
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. August 2013, 12:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist es nicht sehr arrogant, jemandem Verblendung vorzuwerfen?^^
Ausgerechnet DU sprichst von Arroganz? ^^

Hast du eigentlich meine Fragen beantwortet?

Achja, den minutenlangen "VfL"-Wechselgesang der Gladbacher hab ich mir sicher eingebildet... sowas darfst du dir als Auswärtsfan auch nur in München erlauben... Woanders wirst du gnadenlos niedergesungen oder -gepfiffen...
 
Alt
30. August 2013, 12:28
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz



Dafug !
 
Alt
30. August 2013, 12:31
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Da ich mehrfach in der Allianz-Arena war, muss ich Fluffy leider Recht geben Das, was man bei dem Vid von gestern sieht, hab ich NIE in der Allianz-Arena gesehen...
Major Koenig and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. August 2013, 12:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ausgerechnet DU sprichst von Arroganz? ^^

Hast du eigentlich meine Fragen beantwortet?

Achja, den minutenlangen "VfL"-Wechselgesang der Gladbacher hab ich mir sicher eingebildet... sowas darfst du dir als Auswärtsfan auch nur in München erlauben... Woanders wirst du gnadenlos niedergesungen oder -gepfiffen...
Yes, ich spreche von Arroganz. Warum auch nicht?

Nein, deine Fragen habe ich bis jetzt nicht beantwortet. Mache ich aber jetzt: Yes, ich habe mitbekommen, was los ist. Und yes - ich war längere Zeit nicht im Stadion. Bachelor-Arbeit und Sommerpause sind nicht optimal...^^

Und wegen dem Wechselgesang: Wie man sich daran aufhängen kann - schlimm. Am Ende hat Bayern doch gewonnen.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Da ich mehrfach in der Allianz-Arena war, muss ich Fluffy leider Recht geben Das, was man bei dem Vid von gestern sieht, hab ich NIE in der Allianz-Arena gesehen...
Ähnliche Sachen hat man schon gesehen, doch. Aber dazu braucht es schon ein Champions League Halbfinale gegen Barcelona...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Da ich mehrfach in der Allianz-Arena war, muss ich Fluffy leider Recht geben Das, was man bei dem Vid von gestern sieht, hab ich NIE in der Allianz-Arena gesehen...
Ach Quatsch, Uruk sagt "nein, einfach nur nein" - dann wird er schon Recht haben.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes, ich spreche von Arroganz. Warum auch nicht?

Eben, warum auch nicht.

Nein, deine Fragen habe ich bis jetzt nicht beantwortet. Mache ich aber jetzt: Yes, ich habe mitbekommen, was los ist. Und yes - ich war längere Zeit nicht im Stadion. Bachelor-Arbeit und Sommerpause sind nicht optimal...^^

Ich war einen Tag vor meiner Abi-Prüfung im Stadion, so what? ^^

Und wegen dem Wechselgesang: Wie man sich daran aufhängen kann - schlimm. Am Ende hat Bayern doch gewonnen.

Genau deswegen kann ich dich in dieser Angelegenheit einfach nicht Ernst nehmen.^^ Wir diskutieren hier über eure Fanproblematik und die nicht vorhandene Stimmung, und du kommst damit an, dass die Bayern gewonnen haben. OMG.


Ähnliche Sachen hat man schon gesehen, doch. Aber dazu braucht es schon ein Champions League Halbfinale gegen Barcelona...^^




 
Alt
30. August 2013, 12:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach Quatsch, Uruk sagt "nein, einfach nur nein" - dann wird er schon Recht haben.
Diese leicht agressiv rüberkommende Ironie - herrlich.

Und by the way: Yes, Bayern hat im Stadion im Alltag keine so tolle Stimmung wie Frankfurt. Stimmt. Da immer wieder drauf rumzureiten nervt mich aber ehrlich. "Oh, eure Stimmung, blah, blubb, murks..." So what? Ist halt so. Und wenn ich ein besonders arroganter Mensch wäre würde ich sagen, dass das aus einer gewissen Anspruchshaltung heraus kommt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:37
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Mein Kumpel geht zu fast jedem Heimspiel und lässt sich jedes Mal über die schlechte Stimmung aus. Und ja, er war auch beim CL Halbfinale.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. August 2013, 12:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Diese leicht agressiv rüberkommende Ironie - herrlich.
Du hast einfach keine Ahnung, spielst dich als großer Fan auf und willst mir dann noch was erzählen. ^^

Yes, ich bin arrogant.

Hör auf joja, der ist vernünftig.^^


Um das mal klarzustellen:

Ich finde es schade und bedauerlich, dass so ein großer Verein wie der FCB vor einem Operettenpublikum spielen muss. Schuld daran hat in erster Linie die Vereinsführung. Aber die denken genau wie Uruk: Hauptsache gewinnen.
 
Alt
30. August 2013, 12:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du hast einfach keine Ahnung, spielst dich als großer Fan auf und willst mir dann noch was erzählen. ^^

Yes, ich bin arrogant.

Hör auf joja, der ist vernünftig.^^
Aber du hast Ahnung? Super. Endlich jemand, auf den ich hören kann.

By the way: Ich mache einen Unterschied zwischen berechtigter Arroganz und unberechtiger Arroganz. Und deine Arroganz finde ich ganz daneben.

Und damit es nicht untergeht...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Diese leicht agressiv rüberkommende Ironie - herrlich.

Und by the way: Yes, Bayern hat im Stadion im Alltag keine so tolle (oder vergleichbare) Stimmung wie Frankfurt. Stimmt. Da immer wieder drauf rumzureiten nervt mich aber ehrlich. "Oh, eure Stimmung, blah, blubb, murks..." So what? Ist halt so. Und wenn ich ein besonders arroganter Mensch wäre würde ich sagen, dass das aus einer gewissen Anspruchshaltung heraus kommt.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. August 2013 um 12:47 Uhr).
 
Alt
30. August 2013, 12:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich das hier überaus amüsant finde. Weiter so!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav