|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Kopf schüttel* War doch klar, dass die Leute wieder mit dem Argument angekrochen kommen, es sei widerlich von EA das Spiel für so wenig Geld zu verkaufen. Von wegen denen ist ihr Spiel nichts mehr wert und das beweist, dass die "Veteranen" alle schon lange recht hatten. Man kann es den Leuetn auch nie recht machen. Klar, das Spiel ist noch nicht so alt, aber nach 2 Jahren einen Nachfolger zu bringen ist in der Branche nichts besonderes. Auch schon vor 7 Jahren war das so der Fall. So viel Grütze in so wenig Zeilen habe ich selten gelesen. Da trifft mal wieder eine alte Aussage aus einem Forum zu, in dem ich mal warder ging ungefähr so) Selbst wenn EA einen sechsseitigen Holzwürfel produzieren würde, hätten die Leute etwas dran auszusetzen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Und wenn der Würfel denn so gut funktioniert wie SimCity ist die Kritik auch mehr als angebracht und berechtigt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Von Frankfurt kam insgesamt ziemlich wenig. Bayern hatte die besseren Möglichkeiten und daher auch verdient gewonnen. Die Berührung hat man auch erst in der 3. Zeitlupe gesehen. Sry aber er hat sich auch schlecht fallen lassen. Im ersten Moment dacht ich auch er ist einfach n bissel komisch abgesprungen. | ||
|
Sim City habe ich ja gar nicht erwähnt, das wurde zurecht zerfetzt xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sim City ist einfach nur das perfekte Drama und der Mega-Fail schlechthin.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Und trotzdem ist EA dran schuld. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vielleicht haben auch die Devs es verkackt. Aber ja: Sim City ist einfach ein riesiger Fail und eine absolute Schande. Ende.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | EA hats verkackt. Mediamarkt DLC. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Ah kleine Info wegen dem Humble Bundle. Ich garantiere für nichts aber sehr warscheinlich werden es diese Spiele: Dead Space 2, Medal of Honor: Airborn, Bulletstorm und Command and Conquare: Red Alert 3 - Uprising Wobei die deutsche Version von Bulletstorm geschnnitten sein wird. Was interessant ist wo im letzten Deep Silver Bundle vor 3 Wochen sowohl Dead Island, Dead Island Riptide und SR3 für Deutsche ungeschnitten aktivierbar waren Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. |
|
Der Mediamarkt-DLC ist nicht das Problem. Viel zu kleine Maps, Tonnen an Bugs, Server-Probleme, nicht erkennbare Zusammenhänge, unlogische Geschehnisse - das sind die Probleme. @The-Blog: Welcome. Und yes - das habe ich auch gerüchteweise gehört. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*CENSORED* _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (18. August 2013 um 15:59 Uhr). Grund: ... | |
|
Artikel: 6 | Und alle das wäre nicht passiert wenn EA Maxis noch 1-2 Jahre zeit gegeben hätte. Naja das meiste davon. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | EA Fanboy ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Naja wichtig ist das es jetzt halbwegs spielbar ist. Hm, sollte nochmal reinschauen . Eine wirkliche Alternative gibts ja nicht wirklich. Cities XL ist ja noch ein größerer Reinfall. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bitte beachte die Forenregeln: Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Sir Uruk.Inc (18. August 2013 um 15:55 Uhr). Grund: Das Posting zu löschen, nur um es selber zu quoten, ist NICHT der Plan...:D | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Am Ende hat er aber bei verdammt vielen Dingen recht, auch wenn ich seine Ansichten nicht zu 100% teile. Außerdem postet er ohnehin nur noch selten was. Aber wenn, dann ja, um halt gegen BF3 zu wettern. Das mit der Moderation überlassen wir dann doch lieber Hoschie. Einzelkind and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir werden niemandem irgendwas brechen. Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit - und im Gegensatz zu genug anderen leuten argumentiert und diskutiert der playless. Und das ist mir ehrlich gesagt um Welten lieber als die "Es ist so weil meine Glaskugel es sagt"-Fraktion. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |