|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin Was los? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Stress. Viel Stress. Viel zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Sehr hilfreich Leute. Wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich könnte z.B. so einen richtigenm Strick knoten. Wie in altern Western. @Shigera: Hast mal die fertige Fragenliste? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Komme gerade vom türkischen Frieseur. Hat zwar gedauert, dafür hat's der Cheffe gemacht. | |
|
Was denn? Iss einfach einen Keks, mich entspannt das immer _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Türkische Friseure sind ok. Die drüfen wenigstens mit Rasiermesser rasieren. Nix ist geiler als sich den Schädel damit blank machen zu lassen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
@Fluffy: Ne, rasieren und eincremen, dann glänzt sie wie ein 2. Stern. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | @Shiggy Wow, meine Frage ist ja dabei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post934856 Meine war warum gerade Asien als Schauplatz gewählt wurde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| In meinem Vokabelheftchen.^^ Joja's Frage - ich weiß nicht. Ich habe halt null Kenntnis vom E-Sport, deshalb etwas Bammel weil ich wie ein Depp ausseh, da kann ich mich nicht drüber unterhalten. Erstens kenn ich mich in dem Bereich nicht aus und zweitens interessiert es mich überhaupt nicht.^^ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
"Uuuh ich spiele ESL und habe es perfektioniert!" | ||
|
Artikel: 6 | |
|
EPS und da wirst du es niemals hin schaffen.... Wohl nicht mal in EAS. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |