|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Und wie du davon ausgehst das ich den Dreck überhaupt spielen will. Elitärer Bittervet _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Könntest ihr bitte aufhören euch zu beleidigen? Ach wenn frag ich hier eigentlich? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Achtung, Moderator-Pupsi spricht zu uns! | |
|
Zitat:
Außer Jolka. Wenn einer dumm ist oder dick, dann ist das ok. Aber seine Armut kotzt mich an. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das ist ja schon herzergreifend. Gerade von dir. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja, rührend. Ein Ausbruch echter Gefühle. ...ich tippe ja nach wie vor eher auf akute Überhitzung des Gehirns aufgrund von nicht sachgerechter Kühlvorrichtung. | |
|
Artikel: 6 | Aber aufgrund seiner Glatze wird sein Kopf doch schon besser gekühlt. Hm, wobei der Kopf sich auch schneller erhitzen müsste... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. August 2013 um 17:17 Uhr). |
|
Ich drück's mal so aus: Im Sommer verbrennt ihm die Sonne das Gehirn, im Winter friert es ein - was dabei rauskommt, dürfen wir hier jeden Tag bewundern. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dabei möchte ich anmerken das ich der erste war, der treffend bemerkte das Klausis Armut dazu neigt andere massiv anzukotzen.^^ Jolka248 and Einzelkind like this. |
|
Zitat:
Siehste, du bist sogar ohne Glatze scheiße. Bei mir hats wenigstens einen Grund. Trag ich ab jetzt im Sommer ne Mütze und im Winter auch. Aber gegen deine angeborene Blödheit, da ist bekanntlich keinerlei Kraut gewachsen. Aber trotzdem würde mich interessieren was du immer damit hast? Denkst du das ist ein Makel oder ein Schwachpunkt? Sorry, da enttäusche ich dich ungern. Täglich redest du von meinem Schädel. Möchtest du mal anfassen? Träumst du davon? Aber keine Sorge, viele Frauen fasziniert sie genau so wie dich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Und nein, ich möchte deinen Schädel nicht berühren. Das können deine Bootsfreunde machen. Einzelkind likes this. | ||
|
Zitat:
Und Archer war der, der auf Fregatten Torpedos putzt, nicht ich. ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Aber in einem Jahr isses wohl endlich vorbei mit dem Scheiß und dann werde ich nur noch Wein trinken und Trüffel essen, auf meiner Yacht versteht sich. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ahoy.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nur das es auf den Fregatten keine Torpedoes gibt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Punkt1: Stand Torpedos sicher nicht für TORPEDOS! Punkt2: http://de.wikipedia.org/wiki/F124#Bewaffnung Daneben sind noch zwei Vierfachstarter für Seezielflugkörper RGM-84 Harpoon und zwei Drillings-Torpedorohre für MU90-Torpedos vorhanden. Wieder mal keine Ahnung du Penner. Willst nem Ex-Soldaten die Welt erklären hm? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |