|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was los, Archer? BLACKLIST!!!! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
10€, dass Archer seine Jungfräulichkeit verloren hat! Ein Pfeil hat ihn penetriert und er hat geblutet. Daraus folgt, dass sein Jungfernhäutchen gerissen sein muss. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein, hat nichts mit dem Bogenschießen zu tuen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Öffne dich uns, du weißt wir werden seriös damit umgehen und dich nicht dissen. Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Er hat meinen Puffpost geliked....also wird's wohl stimmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Kannst auch mal über ne komplette MP Runde BF3 CPU und GPU Auslastung messen. Übern Daumen gepeilt würd ich für BF3 sagen, dass die Kombi X6 und 660TI schon in Ordnung geht. | ||
|
Archer war allen Ernstes im Puff. Ich fass es net. | |
|
|
Er will die Nutte erhängen, weil sie seinen kleinen Löres gesehen hat und er will nicht, dass alle Welt weiß, dass er einen spanischen Kragen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Er hat bezahlt und is abgehauen. Und jetzt ist er sauer das er so arm wie Jolka ist aber dennoch Jungfrau. Der Nuttenpreller. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
BF4 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich zweifel daran das er im Puff war _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Nein, Puff stimmt nicht, mehr sag ich dazu nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja eben^^ Wetter Effekte, Wellen, mehr Destruction etc. = Physik-Berechnung = läuft in BF über Havon Engine = geht zu 100% über die CPU. Theoretisch könnte deshalb BF4 nochmal CPU fordernder werden als noch BF3, aber das ist alles nur Spekulatius. Oh nein... echt sone olle Bordsteinschwalbe? Archer Alter... Hoffe du hast wenigstens nicht gelekt oder sowas | |
|
Wenn du es nicht sagen willst, warum hast du überhaupt damit angefangen? Entweder du willst es sagen oder halt nicht. Aber spiel nicht mit uns! Da werd ich fuchsteufelswild, Archer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
you sir just understood Hype _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |