|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schluss jetzt mit diesen widerwärtigen Obszönitäten!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Dice und EA können mir mittlerweile dezent einen ziehen der Patch ladet beim 10 Anlauf endlich amal mehr als nur ein paar MB dafür aber schnarch langsam und das BL Plugin geht schon wieder net zum installieren im FF bzw. es installiert schon aber BL schnallt net, dass es installiert is... ich hab mittlerweile soooooooooooo einen Hals von dem Spiel _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Battlelog-Plugin bei Problemen... - Ale Version deinstallieren. - Brwoser schließen. - Neue Version installieren. - Wenn es ned hilft: PC neustarten. Wegen origin: Sehr komisch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
das mitn BL Plugin funzt trotzdemnet... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Heavygunner likes this. | |
|
Klappe! Die Fahrzeuge in Arma 3 sind genauso echt nur manche noch nicht im Dienst! Archer wenn dann Arma 3! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
*Im Thronsaal ist* Es ist zeit eine Runde BF4 zu zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der kommt gleich wieder, wenns dann im Ladescreen crashed | |
|
eher der wütende Bauernmob mit Mistgabeln und Fackeln, der gleich die Burg stürmen und alles niedermetzeln und alles niederbrennen wird _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
man darf doch noch auf wunder hoffen | |
|
Hahaha, alle Server crashen am Ende jeder Runde, nur der nicht auf dem Uruk drauf ist, da läuft der Cycle einfach komplett durch. So wird's wohl sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Server-Crashes zum Rundenende habe ich auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |