|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Was in meinem Kopf vorgeht? Einfach alles was mit der Erniedrigung von Archers zu tun hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab doch nur... hm, 7? Persönlichkeiten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du armer schizophrener Abklatsch einer menschlichen Persönlichkeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja nachdem wie stark die Konkurrenz dann sein wird. Ansonsten ist ne 670 aber ne super karte und der Preis natürlich gut! | ||
|
Artikel: 6 | Schizophrenie =/= mutliple Persönlichkeitsstörung . Ich leide eher am letzteren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Servus allerseits Bin gestern in CSGO aufgestiegen Aber Random ist echt blöd Wir müssen wieder zusammen rocken @Klaus und Tobi | |
|
Zitat:
Zitat:
@Klaus SAG MIR ENDLICH WAS DU ARBEITEST!!! Es kann gar nicht so erniedrigend sein wie dein gesamtes Leben in bitterer Armut. | |||
|
Leider noch nicht, Guardian II ^^ Wieder nach 1 lost, 2 wins (Nuke, Dust II dann Inferno) | |
|
Zitat:
Generell bist du ziemlich selten on, wenn ich das richtig mitbekommen habe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Endlich postet pipo mal wieder was in seinen Privat-Thread. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Am We nur rl ^^ Aber im Winter bin dann eh wieder öfter und länger online | ||
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |