|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
  Hab doch nur... hm, 7? Persönlichkeiten.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|   Du armer schizophrener Abklatsch einer menschlichen Persönlichkeit.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
 Ja nachdem wie stark die Konkurrenz dann sein wird. Ansonsten ist ne 670 aber ne super karte und der Preis natürlich gut! | ||
|  | ||

Artikel: 6  |   Schizophrenie =/= mutliple Persönlichkeitsstörung . Ich leide eher am letzteren.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |
| Servus allerseits    Bin gestern in CSGO aufgestiegen  Aber Random ist echt blöd  Wir müssen wieder zusammen rocken @Klaus und Tobi | |
|  | |
| Zitat: 
  Zitat: 
 @Klaus SAG MIR ENDLICH WAS DU ARBEITEST!!! Es kann gar nicht so erniedrigend sein wie dein gesamtes Leben in bitterer Armut.  | |||
|  | |||
| Leider noch nicht, Guardian II ^^  Wieder nach 1 lost, 2 wins  (Nuke, Dust II dann Inferno) | |
|  | |
| Zitat: 
 Generell bist du ziemlich selten on, wenn ich das richtig mitbekommen habe.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Endlich postet pipo mal wieder was in seinen Privat-Thread.   Jolka248 likes this. | |
|  | |
| Zitat: 
 Am We nur rl ^^ Aber im Winter bin dann eh wieder öfter und länger online  | ||
|  | ||
| Aloha allerseits.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|   _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |