|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich esse immer die grünen Bananen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich kann nicht verstehen wie man noch grüne Bananen fressen kann. Das ist einfach widerlich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Korrekt, trotzdem maule ich nicht rum, dass die Birne nicht wie der Apfel aussieht und schmeckt Redd likes this. | |
|
Zitat:
Ihr esst grüne Bananen? RANZIG! xD Die schmecken nicht und sind zu hart. Und die Banane soll auch nicht matschig sein, sondern weich! Weich und süß! So sind die Kuhbananen! XD BTW: Die Kiwi hat geschmeckt. Habe den richtigen Zeitpunkt zum essen erwischt. Deliziös. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also meine grüne Banane war ein Schwerz. Hatte nicht gedacht, dass man grüne Bananen überhaupt essen kann. Ernsthaft, Uruk? Jetzt wissen wir Bescheid, was bei dir schief läuft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kommentar zu SImCity: Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
Ich bin zurrrrrück. Mit frischen Orangen aus kontrolliertem Anbau! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Die hatte schon ein paar geile Melonen - um mal beim Thema Obst zu bleiben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Steht die auch eher auf die grünen? | ||
|
Artikel: 6 | Dafuck Klaus ich versteh dich nicht. Bei EVE sagste ist mir zu komplex, ab dann Dota 2? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eve sieht aber ehrlich gesagt auch langweilig aus, definitiv nicht meine sparte DOTA sagt mir mehr zu... sollte ich auch mal wieder anmachen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab die Scheiße halt geschenkt bekommen und da playless immer so davon schwärmt, dachte ich, ich probiers mal aus. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und wie findest du es? Der Spasst hat mir es jetzt zum dritten mal geschenkt... gut nehm ich halt an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Sieht ganz interessant aus soweit. Macht bestimmt Spaß, wenn man es drauf hat und mit Freunden spielt. Ich muss es aber erst mal drauf kriegen und ich bin gerade nicht motiviert das alles am Stück durchzuziehen. Ich werd's mal wieder anmachen, wenn mir langweilig ist und nicht weiß was ich zocken soll. Also wohl morgen oder so. Vielleicht auch schon heute Nacht. Mal schauen. Im Moment muss ich aber erst mal Orangen fressen und dann meinen Megapost weiterverfassen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Dein Megapost wozu? CS vs BF? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das geht dich einen Dreck an! Spoiler .:
Aufklappen Ne, ist ohnehin nicht für dieses Forum bestimmt. Es geht um Splinter Cell _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |