|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ja ich weiß. Hab mich doch auch gestern testweiße links/rechts von der Kiste hingestellt. Nur war ich dann immer noch schneller Tod _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Mir doch egal was dieser Holzkopf sagt. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
@Pupsi: Mir ist langweilig. Was hältst du von ein bisschen CT-Coop? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Chaos Theory Aber scheinbar ist er ohnehin nicht da. Muss wohl seinen Peugeot schon zum ersten mal in die Werkstatt bringen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Pupsi hat Splinter Cell? lol _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"Black Metal" | |
|
| Gesehen das KITN auf 4F banniert worden ist. Das fühl. |
|
|
| |
|
Hach schon mal ein paar Vorbereitungen für den Bf4 Release treffen: Automatische Schießanlagen vor dem Staff HQ check Bunkeranlagen von Putzrobotern säubern lassen check Lock-On Bannhammer Software geupdated check Wetterkarte für Shitstormverhersage wieder rausholen - in Arbeit Ich bin echt gefangen Ich würde gerne SHogun 2 weiterspielen, will aber auch mal wieder was anderes spielen xD Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Kauft euch einen vernünftigen Wetterfrosch. Aber kein 5€-Frosch von Aldi. Die sind ungenau und gehen meistens nach 1-2 benutzen kaputt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| FAAAAAIIIIAAAAAAAABBÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNDDDDDDDDDDD |
|
Zitat:
CS hat alleine keinen Sinn und außerdem bin ich immer noch angepisst von dem Fail gestern Abend. Mass Effect hab ich schon kein Bock mehr, weil ich ohnehin alles auswendig kenne. Shogun 2 hab ich auch schon mit fast allen Clans durch und auf RotS hab ich keinen Bock. Habe gerade mal wieder SC Chaos Theory gezockt und ist auch geil, aber das kenne ich auch schon alles auswendig. Ich glaube es ist jetzt an der Zeit die ganzen alten Komponenten zusammenzubauen, die ich in den letzten Monaten zusammengetragen habe, um endlich wieder SC Pandora Tomorrow zocken zu können. Allerdings hab ich jetzt auch kein Bock den scheiß Rechner zusammenzubauen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich Installier grade CT _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | kA was ihr für Probleme habt. Ich komm mit dem spielen nicht hinterher. Hab soviele Spiele die ich weiter spielen muss: -Warframe -CSGO -MOHWF -Blacklight -EVE -BF/COD -Darksiders 1/2 -Homefront -Titten Quest/Immortal Throne -...... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und die Frage ist doch immer, ob man gerade Bock hat auf diese Spiele. Klar, ich habe hier auch 200 Spiele liegen, aber ich hab kein Bock drauf. Ich würde jetzt eigentlich am liebsten den Blacklist Versus ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |